Newsticker
RKI registriert 6125 Corona-Neuinfektionen - US-Arzneimittelbehörde lässt Biontech-Impfstoff für Jugendliche ab 12 Jahren zu
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Schwangerschaft: Ashley Graham zeigt auf Instagram ihre Dehnungsstreifen

Schwangerschaft
19.08.2019

Ashley Graham zeigt auf Instagram ihre Dehnungsstreifen

Ashley Graham ist schwanger - und zeigt auf Instagram auch ihre Dehnungsstreifen.
Foto: Stefan Postles, dpa (Archiv)

Das Curvy-Model Ashley Graham ist schwanger und teilt auf Instagram Baby-News. Das sie nun ihre Dehnungsstreifen zeigt, kommt bei den Fans gut an.

Ashley Graham ist als Model vor allem für perfekte Fotos bekannt. Auf Instagram gibt sie nun aber auch einen ganz natürlichen Einblick: Die 31-Jährige teilt Bilder zur ihrer Schwangerschaft. Dabei posiert sie nicht nur mit Kugelbauch, sondern zeigt nun auch ungeschönt die Dehnungsstreifen.

Ashley Graham: Dehnungsstreifen auf Instagram

Zu dem Bild auf Instagram schrieb Ashley Graham ins Deutsche übersetzt: "Immer noch gleich, aber ein bisschen anders." Bei den Fans kommt der offene Umgang mit dem Körper gut an. Bis zum Montagmittag hatte das Bild schon über 1,1 Millionen Gefällt-Angaben.

Die Kommentare fallen fast durchweg positiv aus. Viele loben die "wunderschöne Mutter". Andere fühlen sich an die eigene Schwangerschaft erinnert - und sind beruhigt, dass auch ein Model Dehnungsstreifen hat.

Schwangerschaft: Ashley Graham zeigt Bilder auf Instagram

Ashley Graham hat erst am Mittwoch bekanntgegeben, dass sie schwanger ist. Seitdem hat sie schon einige Eindrücke mit ihren Fans geteilt. Bisher war sie vor allem mit ihrem Kugelbauch zu sehen. Entweder alleine oder in diesem ersten Video zusammen mit ihrem Ehemann Justin Ervin, mit dem sie seit neun Jahren verheiratet ist.

Die 31-jährige Ashley Graham ist nun schon seit über einem Jahrzehnt im Modelgeschäft. Sie wurde mit 17 Jahren für eine Ford-Werbung entdeckt und sorgte damit für weitere Aufmerksamkeit und ihren Durchbruch. Sie entwirft mittlerweile auch Unterwäsche und ist im TV in der Jury von America’s Next Top Model zu sehen. (sge)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren