1. Startseite
  2. Panorama
  3. Shawny ist raus - Laura in Top-10 - Hayo streichelt Klum

GNTM

27.04.2012

Shawny ist raus - Laura in Top-10 - Hayo streichelt Klum

GNTM: Shawny ist raus und Laura ist in den Top 10. Thomas Hayo streichelt Heidi Klum.

GNTM: Shawny ist bei Germany’s Next Topmodel raus. Sie ist nicht unter den Top-10. Die andere große Gewinnerin der 10. Folge heißt Dominique.

Shawny ist bei GNTM 2012 rausgeflogen. Sie bekam kein Bild von der Jury. Im Kopf-an-Kopf-Rennen um das letzte Foto mit Laura musste sie gehen, weil sie zu eintönig herüber kommt. „Wir sehen immer nur die gleiche Shawny – das reicht nicht“, lautete Heidi Klums letztes Urteil in der zehnten Folge der Pro-Sieben-Show. Konkurrentin Laura hat damit gerade noch einmal Glück gehabt: Sie zieht mit den anderen in die Top Ten ein.

GNTM: Luisa begeistert alle bei der Fashion Week in Paris

Luisa, Diana und Evelyn durften in der zehnten Episode von GNTM 2012 mit Juror Thomas Rath zur Fashion Week nach Paris. Das war ihr Gewinn in der vorangegangenen neunten Folge. Aber statt sich dem Glamour der Mode-Hauptstadt hingeben zu dürfen, mussten die drei Mädchen hart arbeiten. Gleich zwei Castings standen auf dem Plan.

Und wieder einmal war es Luisa, die bei den Vorstellungs-Terminen abräumte: Sie durfte für Designerin Claudine Ivari über den Laufsteg gehen.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Diana und Evelyn hingegen gingen in der französischen Hauptstadt leer aus. Für Evelyn war das besonders hart. Bei ihr hatte es mal wieder an ihrem schlechten Laufstil gelegen, dass Designer Jean Paul Lespagnard sie nicht engagierte. Das Trostpflaster: Lespagnard hat keines der drei Mädchen genommen.

Germany’s Next Topmodel: Gefährliches Fallschirm-Shooting in Kalifornien

In Kalifornien wurde unterdessen hart gearbeitet. Hart am Wind. Denn die acht Mädchen, die nicht mit nach Paris gefahren waren, mussten für Fotograf Kristian Schuller Fallschirm-Kleider vor einer Windmaschine aufspannen und dabei posieren.

Keine leichte Aufgabe – vor allem nicht für Sarah-Anessa. Sie stürzte bei ihrem Shooting. Doch alle Kandidatinnen von GNTM hatten am Ende ihr Bild im Kasten.

Aber schon beim Foto-Termin mit der Windmaschine hatte sich angebahnt: Für Shawny könnte es diesmal knapp werden. Diana, Evelyn und Luisa holten das windige Fallschirm-Shooting nach ihrer Rückkehr in die USA nach.

GNTM 2012: Für Dominique läuft es gut

Karrieremäßig alles glatt gegangen ist es in der 10. Folge von Heidi Klums Modelshow nicht nur für Luisa. Dominique war mindestens die zweite große Gewinnerin der Episode.

Dominique lieferte nicht nur beim Shooting das beste Bild. Zu ihrem Geburtstag hatten ihr die Mädchen auch noch eine Überraschungsparty organisiert. Sogar eine Video-Botschaft aus der Heimat erreichte sie. Und: Die Kreativ-Challenge, die Heidi und Juror Thomas Hayo den Mädchen gestellt hatten, gewann sie haushoch. Was für eine Freude für Dominique, die zuletzt vor allem durch ihre gesundheitlichen Probleme aufgefallen war.

Germany’s Next Topmodel: Thomas Hayo streichelt Heidi Klum

Die 10. Folge von GNTM 2012 hatte aber auch noch eine andere Überraschung parat: Juror Thomas Hayo streichelt Heidi in Los Angeles über den Rücken. Es ist nur eine kurze Geste.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Schauspieler Louis Hofmann in einer Szene der deutschen Netflix-Serie «Dark» (Folge 1). Foto: Julia Terjung
Netflix

"Dark", 2. Staffel: Wann ist Start, worum geht's und was zeigt der Trailer?

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden