1. Startseite
  2. Panorama
  3. Shia LaBeouf hat Verlustängste

12.06.2009

Shia LaBeouf hat Verlustängste

Shia LaBeouf hat Verlustängste
Bild: DPA

Los Angeles (dpa) - Shia LaBeouf ("Indiana Jones") ist erst 23 Jahre alt und hat schon einiges in Hollywood erreicht. Dennoch pendelt der Schauspieler manchmal zwischen Selbstzweifeln und der Angst, eines Tages sein Hab und Gut wieder verlieren zu können.

Im Interview mit dem US-Magazine "Parade" sagte er: "Manchmal denke ich, dass ich ein sinnloses Leben führe und bekomme Angst. Dabei bin ich mir bewusst, zur Zeit einer der glücklichsten Kerle in Amerika zu sein. Ich habe ein großartiges Haus. Meine Eltern müssen nicht mehr arbeiten. Ich habe Geld. Ich bin berühmt. Aber das kann sich alles ändern. Es könnte anders kommen. Man weiß es nie." Ab 24. Juni ist Shia im Action- und Abenteuerfilm "Transformers - Die Rache" zu sehen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren