1. Startseite
  2. Panorama
  3. Sido über seine Ex-Verlobte: Ich war mir nicht sicher

Neue Liebe mit Charlotte Engelhardt

09.05.2012

Sido über seine Ex-Verlobte: Ich war mir nicht sicher

Liebes-Aus für Rapper Sido
3 Bilder
Aus und vorbei: Rapper Sido und seine Verlobte Doreen Steinert haben sich getrennt. Der Musiker und die ehemalige Sängerin der «Popstars»-Castingband Nu Pagadi hatten sich 2005 auf einer Party kennengelernt.
Bild: Foto: Florian Schuh, dpa

Rapper Sido hat sich offenbar nicht wegen seiner neuen Flamme Charlotte Engelhardt von seiner Verlobten getrennt.

Rapper Sido hat sich von seiner langjährigen Freundin und Verlobten getrennt und ist nun mit Charlotte Engelhardt zusammen. Doch die blonde TV-Moderatorin scheint nicht der Trennungsgrund für den Rapper gewesen zu sein. Denn wie der 31 Jahre alte Rapper Sido gegenüber der Bild verrät, habe er die geplante Hochzeit mit Doreen in den vergangenen Jahren immer wieder verschoben. Er sei sich einfach nicht sicher gewesen, so Sido in dem Interview.

Rapper Sido schwärmt von Charlotte

Wenn Rapper Sido jedoch von seiner neuen Liebe Charlotte Engelhardt spricht, gerät der sonst so cool wirkende Rapper ins Schwärmen. "Die Charlotte, die ist echt 'ne Gute. Sie sieht scharf aus, ist intelligent und eine Frau, mit der man eine Bank ausrauben könnte", sagte der Musiker der Bild.

Charlotte Engelhardt: Mann muss mich zum Lachen bringen

Rapper Sido trat jahrelang mit einer silbernen Totenkopfmaske auf und wurde mit seinen provokanten Texte bekannt. Zuletzt hatte er in einer österreichischen Casting-Show eine Band zusammengestellt und war in einem Kinofilm zu sehen. "Ich habe schon immer gesagt, dass mich ein Mann zum Lachen bringen muss", meint Charlotte  Engelhardt. "Und Paul ist ein irrer Kerl! Wir beide haben exakt den gleichen Humor. Aktuell passt es wirklich sehr gut zwischen uns."  „Eines ist mir erst einmal sehr wichtig: Mich hat Paul umgehauen, nicht Sido", beteuert die Moderatorin.

Sido und Charlotte: Gefunkt beim Abendessen

Gefunkt haben soll es bei Sido und Charlotte Engelhardt bei einem Abendessen. Vor einer Woche kam heraus, dass sich Sido nach sieben Jahren von seiner Verlobten, Sängerin Doreen Steinert , getrennt hat. "Es hat nicht mehr gepasst", so der 31-Jährige. Damit war die geplante Hochzeit geplatzt. Der Musiker und die ehemalige Sängerin der "Popstars"-Castingband Nu Pagadi hatten sich 2005 auf einer Party kennengelernt. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren