Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Sing meinen Song" mit Mark Forster: Die Stars im Tauschkonzert

Sing meinen Song 2018

09.11.2017

"Sing meinen Song" mit Mark Forster: Die Stars im Tauschkonzert

Mark Forster führt durch "Sing meinen Song 2018". Die neue Staffel der Musikshow wird im Frühjahr auf Vox zu sehen sein.
Bild: Britta Pedersen, dpa

Mark Forster wird neuer Gastgeber der Vox-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Welche Gäste 2018 dabei sein werden.

Durch die neue Staffel von " Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf Vox führt Mark Forster. Nun ist auch offiziell, welche prominenten Gäste mit ihm nach Südafrika fliegen. Absolutes Novum dabei: In der 5. Staffel erweitert sich die Vielfalt der musikalischen Genres bei "Sing meinen Song" noch einmal, 2018 wird zum allerersten Mal auch der Schlager vertreten sein.

"Sing meinen Song 2018" auf Vox: Die Stars in der 5. Staffel

Das sind die Gäste von Mark Forster bei "Sing meinen Song 2018": Schlager-Ikone Mary Roos, Singer-Songwriter Rea Garvey, "Wir sind Helden"-Frontfrau Judith Holofernes, Revolverheld-Leadsänger Johannes Strate, Alphaville-Star Marian Gold und Sängerin Leslie Clio.

Die 5. Staffel von "Sing meinen Song" wird im Frühjahr 2018 ausgestrahlt.

Schlagersängerin Mary Roos nimmt an Sing meinen Song 2018 teil.
6 Bilder
Das sind die Teilnehmer von Sing meinen Song 2018
Bild: DPA (Archiv)

Schon jetzt fiebert Mark Forster der neuen Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" entgegen: "Ich freue mich sehr, auch 2018 dabei zu sein. Ich habe Respekt vor der neuen Aufgabe, aber ich bin mir sicher, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine unvergessliche Zeit mit wunderbaren Künstlern in Südafrika haben werden."

Tauschkonzert: Extra-Ausgabe von "Sing meinen Song" am 28. November

In dem "Tauschkonzert", das zuletzt immer von mehr als zwei Millionen Menschen pro Folge gesehen wurde, interpretieren die Sänger die Hits der anderen. Zuvor gibt es noch eine Extra-Ausgabe zur vergangenen 4. Staffel, wenn sich am 28. November ab 20.15 Uhr bei Vox mit The BossHoss, Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, Mark Forster, Gentleman, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly alle Teilnehmer treffen und Weihnachtslieder singen. AZ/dpa

Mehr zu "Sing meinen Song":

The BossHoss machen Schluss mit "Sing meinen Song"

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren