Newsticker

Mehr als eine Million Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Ski-Ass Lisa Zimmermann nackt im Playboy

Playboy-Magazin

09.02.2018

Ski-Ass Lisa Zimmermann nackt im Playboy

Olympia ist für sie passé, dafür kommt sie jetzt im Playboy groß raus: Skifahrerin Lisa Zimmermann zeigt sich in der aktuellen Ausgabe nackt. Und vergisst dafür sogar ihren Sport.

Das Jahr beginnt für Lisa Zimmermann mit schlechten Nachrichten: Nach einer nicht auskurierten Verletzung am Knie fällt die Freestyle-Skiweltmeisterin für die Olympischen Spiele in Pyeongchang aus. Im Fokus steht die 21-Jährige aus Fürth jetzt trotzdem: Und zwar auf dem Playboy-Cover der aktuellen März-Ausgabe.

Dort zeigt sich Zimmermann winterlich-sportlich mit Skiern und warmem Norwegerpulli. Und so ganz traurig scheint sie mit diesem Alternativprogramm nicht zu sein. Das Fotoshooting für den Playboy in den verschneiten Allgäuer Alpen sei eine "coole neue Erfahrung" gewesen. Und sowieso: "Olympia ist zwar wichtig für die Karriere, aber ich fahr für mich und um Spaß zu haben."

Playboy mit Lisa Zimmermann: Nackt sein macht ihr Spaß

Hemmungen, sich vor der Kamera auszuziehen, habe sie ebenfalls keine gehabt: "Mich freizumachen ist für mich ganz normal. Es ist überhaupt kein Problem, nur in Unterwäsche rumzulaufen oder mit Bikini", sagt sie im Playboy-Interview. Sogar das Gegenteil sei der Fall: "Es ist lustig, nackig durch die Gegend zu rennen." Auch auf ihrem Instagram-Account postete sie bereits ein Foto, das sie nackt am Pool zeigt.

In Zukunft will sich Zimmermann aber wieder stärker auf den Sport konzentrieren. Zunächst wird sie noch auf Wettbewerbe verzichten, um sich die "Sicherheit auf den Brettern wieder zu erarbeiten". Danach stehen neue Tricks auf der To-Do-Liste: "Damit ich wieder einen Vorsprung gegenüber den anderen Mädels herausarbeiten kann."

In der Vergangenheit war ihr das öfters gelungen: Mit 18 Jahren gewann sie als erste Deutsche einen Slopestyle-Weltcup, bei dem die Teilnehmer eine Art Hindernisparcours durchfahren. Und 2017 räumte sie bei den X-Games ab, der größten Extremsport-Veranstaltung ihrer Art.

Kostprobe gefällig? In diesem Instagram-Video zeigt Zimmermann ihr Können:

(AZ)

Mehr zum Playboy lesen Sie hier:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren