Newsticker

Deutschland macht 2020 fast 218 Milliarden Euro Schulden
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. So sehen Sie "Game of Thrones" Staffel 7 online oder im Stream

"Game of Thrones"

05.03.2018

So sehen Sie "Game of Thrones" Staffel 7 online oder im Stream

Daenerys Targaryen mit ihrem Berater Tyrion Lennister und ihren Drachen: Seit 10. Februar sendete RTL 2 Staffel 7 von "Game of Thrones" auf Deutsch im Free-TV und Stream.
Bild: HBO, dpa

Die 7. Staffel von "Game of Thrones" lief am Samstag zum letzten Mal live auf RTL 2. Die "GoT"-Folgen sind auf Deutsch weiterhin online als Stream verfügbar.

"Game of Thrones" kehrte am 10. Februar mit Staffel 7 ins deutsche Free-TV zurück. RTL 2 zeigte die sieben neuen Folgen an vier Sendeterminen - auf Deutsch.

Staffel 7 lief letzten Sommer bereits in den USA und im deutschen Pay-TV auf Sky. Bei Fans wurden die sieben Folgen mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Lob gab es für das hohe Tempo und das Zusammentreffen vieler Protagonisten - vor allem Daenerys Targaryen sorgt mit ihrer Ankunft für frischen Wind.

Oft wurde aber kritisiert, dass die Geschichte in manchen Folgen unausgereift und gehetzt wirkte. Das ist für "Game of Thrones" ungewöhnlich. Die Serie wird nämlich vor allem für den komplexen und durchdachten Plot von Fans und Kritikern gefeiert.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Wer auf die Ausstrahlung im deutschen Free-TV gewartet hat, konnte sich ab dem 10. Februar selbst ein Bild machen. Staffel 7 von "Game of Thrones" lief nicht nur im TV, sondern wurde von RTL 2 auch im Stream gezeigt. Die Folgen sind selbstverständlich weiterhin online abrufbar. Hier bekommen Sie die Infos dazu.

RTL 2 zeigte letzte Folge von "Game of Thrones" Staffel 7

RTL 2 strahlte die sieben neuen Folgen von "Game of Thrones" an vier Samstagen aus. An den ersten drei Samstagen liefen jeweils zwei Episoden, bevor am 3. März das 80 Minuten lange Finale Staffel 7 beendete. Das sind die einzelnen Titel der sieben gezeigten Folgen:

  • Folge 1: Drachenstein

  • Folge 2: Sturmtochter

  • Folge 3: Die Gerechtigkeit der Königin

  • Folge 4: Kriegsbeute

  • Folge 5: Ostwacht

  • Folge 6: Jenseits der Mauer

  • Folge 7: Der Drache und der Wolf

"Game of Thrones": Staffel 7 in deutscher Sprache - im Free-TV und als Stream

RTL 2 zeigt Staffel 7 von "Game of Thrones" nicht nur im Free-TV, sondern auch im Stream - der allerdings nicht kostenlos ist. Genau wie RTL oder auch Vox bietet RTL 2 diesen Service nämlich hier auf dieser Seite über TV Now Plus an. Das ist nur in den ersten 30 Tagen kostenlos. Danach fallen laut Sender 2,99 Euro pro Monat an. Das Abo sei monatlich kündbar.

Nach dem Finale am 3. März müssen Fans übrigens lange auf neue Folgen von "Game of Thrones" warten. Die achte und letzte Staffel läuft erst 2019 in den USA und im Pay-TV - wahrscheinlich im April. Bis sie im Free-TV auf Deutsch zu sehen ist, könnte es daher Ende 2019 oder sogar 2020 werden. (AZ)

Neuigkeiten zu "Game of Thrones" lesen Sie in unserem News-Blog.

Wir wollen wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Umfrageinstitut Civey zusammen. Was es mit den Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier .

 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren