Newsticker

Höchster Stand seit Mai: Robert-Koch-Institut meldet 1226 Corona-Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. So verliebt sind Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

"Adam sucht Eva"

17.10.2016

So verliebt sind Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in Berlin bei der Premiere von "Sister Act" im Theater des Westens.
2 Bilder
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in Berlin bei der Premiere von "Sister Act" im Theater des Westens.
Bild: Maurizio Gambarini, dpa

Sie lernten sich bei der TV-Sendung "Adam sucht Eva" kennen und lieben. Nach dem Ende der Ausstrahlung dürfen Kusmagk und Hönscheid das nun endlich auch öffentlich zeigen.

Peer Kusmagk

und

Janni Hönscheid

sind offenbar mächtig verliebt. Bei der Premiere von "Sister Act" im

Theater des Westens

im

So verliebt sind Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
Berlin

turtelten die beiden auf dem Roten Teppich. Sie genossen es offensichtlich, jetzt auch in der Öffentlichkeit zeigen zu können: Ja, wir sind ein Paar.

"Adam sucht Eva": Kusmagk und Hönscheid sind ein Paar

Der 41-Jährige und die 25-Jährige hatten sich bei der Kuppelshow "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" kennengelernt. Damit allerdings keine Gerüchte aufkommen, mussten sie ihre Liebe noch geheim halten - solange, bis die letzte Folge der Staffel von "Adam sucht Eva" ausgestrahlt wurde. Nun ist die Zeit inkognito endlich rum. Der Auftritt auf dem Roten Teppich bei der Premiere von "Sister Act" war der erste gemeinsame der beiden.

Dabei wollten der Schauspieler und die Profi-Surferin wohl auch mit ihrem Outfit zeigen, dass sie zusammengehören: Hönscheid trug ein bodenlanges rotes Kleid, Kusmagk zu seinem dunklen Anzug eine rote Fliege. Und natürlich wurde viel geknutscht und viel Händchen gehalten. AZ

Fällt er da etwa schon zum Heiratsantrag auf die Knie? Oder rückt Peer Kusmagk nur Janni Hönscheids rotes Kleid zurecht?
Bild: Maurizio Gambarini, dpa
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren