Newsticker
Vor Corona-Gipfel: Lockerungen auch bei Inzidenz bis 100 im Gespräch
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Sophia Thomalla zeigt sich mit ihrem neuen Freund Loris Karius

Pärchen-Foto

16.01.2019

Sophia Thomalla zeigt sich mit ihrem neuen Freund Loris Karius

Frisch verliebt: Schauspielerin und Model Sophia Thomalla.
Bild: Jens Büttner, dpa (Archiv)

Na sowas: Schauspielerin Sophia Thomalla zeigt Pärchen-Bilder von sich und Torwart Loris Karius auf Instagram.

Bisher hielt Schauspielerin und Model Sophia Thomalla ihr Liebesleben so geheim wie möglich - mit ihrem neuen Freund, dem Torwart Loris Karius, scheint jetzt alles anders zu sein: Auf ihrer Instagram-Seite postet sie ein Foto, auf dem die beiden verliebt am Strand turteln. Dazu schrieb Thomalla "Jetzt schon das beste Jahr!"

Pärchen-Fotos von Sophia Thomalla und Torwart Loris Karius auf Instagram

Loris Karius (25) ist als Leihspieler des FC Liverpool bei Beşiktaş Istanbul unter Vertrag. Bekannt wurde der Torwart vor allem durch seinen Patzer im Champions League-Finale 2018 gegen Real Madrid. Der Totalausfall wurde nachträglich damit begründet, dass Karius nach einem Ellenbogenschlag von Sergio Ramos eine Gehirnerschütterung erlitten haben. Seit August 2018 spielt er in Istanbul.

Ein Problem ist die räumliche Trennung für die Wahl-Berlinerin Sophia Thomalla nicht, sagte sie kürzlich in einem TV-Interview - sie setze sich einfach in den nächsten Flieger.

Seit Januar ein Paar: Sophia Thomalla und Loris Karius

Sophia Thomalla (29) war bis 2017 mit dem Rocksänger Andy LaPlegua verheiratet. Das Model und der norwegische Musiker (41) hatten nur ein halbes Jahr vorher überraschend geheiratet. Ein PR-Gag, wie Kritiker ihr vorwarfen, sei das nicht gewesen. "So abgezockt bin ich nicht, dann würde ich den Respekt vor mir selbst verlieren. Außerdem muss ich nicht heiraten, damit über mich berichtet wird", sagte sie damals. Sie bereue die Ehe nicht. "Wenn ich eine neue Beziehung eingehe, werfe ich mich immer mit Haut und Haar hinein."

Immer wieder war sie außerdem wegen ihrer On-Off-Beziehung mit Rammstein-Sänger Till Lindemann in den Schlagzeilen. Von 2017 bis 2019 war sie außerdem mit dem britischen Musiker Gavin Rossdale liiert.

Nun hat sich die Schauspielerin für einen jüngeren Mann entschieden - Loris Karius ist vier Jahre jünger als Thomalla. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren