Newsticker
Corona-Inzidenz in Deutschland steigt weiter
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Stern TV"-Moderator: Steffen Hallaschka ist wieder Vater geworden

"Stern TV"-Moderator
19.03.2019

Steffen Hallaschka ist wieder Vater geworden

Steffen Hallaschka ist wieder Vater geworden.
Foto: Jörg Carstensen, dpa (Archiv)

Steffen Hallaschka ist einem Medienbericht zufolge zum zweiten Mal Vater geworden. Bei "Stern TV" wurde der Moderator zuletzt vertreten, jetzt ist das Baby da.

Steffen Hallaschka ist wieder Vater geworden. Das berichtet die Hamburger Morgenpost und beruft sich dabei auf einen Facebook-Beitrag von Steffen Hallaschkas Frau Anne-Katrin. Zu einem Foto eines blauen Fußabdrucks schrieb sie demnach: "Blau fehlte noch in unserem Team."

Steffen Hallaschka: Sein Baby ist da

Steffen Hallaschka scheint also einen kleinen Sohn bekommen zu haben. Eltern einer Tochter sind der Moderator und seine Frau bereits. "An die Rekord-Geschwindigkeit seiner Schwester kommt er nicht ran: ewig lange zwei Stunden brauchte Brudi von der ersten 'Vielleicht-Wehe' bis zur Geburt", berichtete Anne-Katrin Hallaschka auf Facebook weiter.

Steffen Hallaschka war vergangene Woche bei "Stern TV" bereits von Nazan Eckes vertreten worden - wegen der anstehenden Geburt. Ob der 47-Jährige übermorgen schon wieder vor der Kamera stehen wird, ist noch nicht bekannt.

"Stern TV" mit Steffen Hallaschka

Steffen Hallaschka hatte Günther Jauch 2011 nach 21 Jahren als "Stern TV"-Moderator abgelöst. Seitdem begrüßt er jeden Mittwochabend die Zuschauer aus dem Studio. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.