Newsticker

Corona-Krise: Markus Söder erwartet Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Stripperin Sharon und Kevin haben ersten Sex im "Big Brother"-Haus

"Big Brother 2015"

16.10.2015

Stripperin Sharon und Kevin haben ersten Sex im "Big Brother"-Haus

Die Big Brother-Fans warten schon darauf: Sharon turtelt, knutscht und duscht seit Tagen mit Kevin. Endlich verbrachten "Shavin" ihre erste gemeinsame Liebesnacht - "fast" allein.

Die 23-jährige Sharon lässt schon seit ihrem Einzug im -Haus nichts anbrennen. Ihre Mitbewohner unterhält die Hamburgerin mit pikanten Details aus ihrem Job als Stripperin und mit Geschichten von angeblichen One-Night-Stands mit Promis.

Das hat den 26-jährigen Single Kevin augenscheinlich beeindruckt - die beiden Kumpels entwickelten sich in den letzten Tagen zu den Turteltäubchen des Big Brother-Hauses. Es wurde geknutscht und unter der Decke gekuschelt und gefummelt was das Zeug hält. Auch unter der Dusche standen "Shavin" schon gemeinsam.

Sharon und Kevin verbringen Nacht im Big Brother - Secret Room

Da kam der Sieg von Kevin und seinem Teampartner Thomas im Match "Abhängen" gerade recht: Während Thomas eine Nachricht von zu Hause bekam, durfte Kevin mit seiner Sharon eine romantische Nacht im "Secret Room" verbringen. Dort sind die beiden zwar ungestört vor den anderen WG-Bewohnern, die Kamera ist selbstverständlich trotzdem mit dabei.

Stripperin Sharon und Kevin haben ersten Sex im "Big Brother"-Haus

Und so können die Big Brother Zuschauer sich selbst ihren Reim auf die wackelnde Bettdecke, die leeren Sektgläser und die leere Kondompackung auf dem Boden machen. ida

"Big Brother" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr sowie Mittwoch bis Montag täglich um 22:10 Uhr auf sixx.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren