1. Startseite
  2. Panorama
  3. Sylvana Wollny ist wieder schwanger

"Die Wollnys"

28.02.2019

Sylvana Wollny ist wieder schwanger

Silvia Wollny hat die Sat.1 Show "Promi Big Brother 2018" gewonnen.
Bild: Henning Kaiser, dpa (Archiv)

Silvia Wollny wird wieder Oma. Auf Instagram verriet die "Promi Big Brother"-Siegerin kürzlich, dass erneut eine Tochter schwanger ist - nun steht fest: Es ist Sylvana.

Wieder Nachwuchs bei den "Wollnys": Reality-TV-Star Silvia Wollny verkündete auf Instagram, dass erneut eine ihrer Töchter schwanger ist.

"Hallo ihr Lieben, wir wollten euch auch darüber informieren, dass im Hause Wollny, wo ja jetzt 1000 qm Wohnfläche sind, Nachwuchs in Sicht ist. Eins meiner Mädels macht uns glücklich & für die kleinen Lästerschwestern wieder was zum Lästern", schrieb die 54-Jährige vor wenigen Tagen. Dazu postete sie ein Ultraschallbild.

Sylvana Wollny ist wieder schwanger

Welche Tochter schwanger ist, das wollte Silvia Wollny zunächst nicht verraten. Nun steht fest: Es ist Sylvana Wollny. Sie und ihre Schwester Sarafina, die auf Instagram rund 138.000 Fans hat, veröffentlichten am Mittwoch ein Video, das die kleine Tochter von Sylvana zeigt. Die verkündet darin stolz: "Ich werde große Schwester! Mama ist schwanger."

Sylvana Wollny schrieb dazu: "Überglücklich." Und ihre Schwester Sarafina: "Freue mich so sehr für euch."

Silvia Wollny wird schon wieder Großmutter

Nachdem die 18-jährige Calantha Wollny im Dezember ein Kind zur Welt brachte , verkündete gerade erst Bruder Jeremy Pascal seine Vaterschaft. Und nun wird Silvia Wollny also schon wieder Oma.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich liebe dich

Ein Beitrag geteilt von CM1106 (@calantha_wollny) am

Das sind "Die Wollnys"

Bekannt sind die "Wollnys" durch die gleichnamige Reality-TV-Serie. Zum ersten Mal war die Großfamilie 2011 im Fernsehen zu sehen. Seitdem wurden insgesamt sechs Staffeln produziert.

Die Sendung begleitet den Alltag der aus Neuss stammenden Großfamilie, bestehend aus Mutter Silvia, Vater Dieter (Staffel 1–4) und den acht Kindern Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal (Staffel 1–4), Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana. Silvia Wollnys neuer Freund Harald ist seit Staffel 6 dabei.

Die Dokusoap "Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" begleitet den Alltag von Sylvana Wollny und ihrem Freund Florian zwischen Babyglück und Großfamilientrubel. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren