Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Sylvies Dessous Models": Sylvie Meis sucht auf RTL Dessous-Model: Zwei Kandidatinnen aus der Region

"Sylvies Dessous Models"
14.11.2018

Sylvie Meis sucht auf RTL Dessous-Model: Zwei Kandidatinnen aus der Region

In der neuen RTL-Sendung "Sylvies Dessous Models" sucht Sylvie Meis eine Marken-Repräsentantin. Werden wollen das auch zwei junge Frauen aus der Region.

Sylvie Meis sucht ab 21. November auf RTL für ihr Dessous- und Bademoden-Unternehmen "Sylvie Designs" eine neue Markenbotschafterin. 30 Kandidatinnen sind bei "Sylvies Dessous Models" dabei - darunter auch zwei junge Frauen aus Schwaben: Elena, 25, aus Kleinaitingen und Mona, 22, aus Mindelheim.

"Sylvies Dessous Models" auf RTL: Das Konzept der Show mit Sylvie Meis

In einer Pressemitteilung betonen die Macher der Sendung, dass es bei dem neuen TV-Format um "mehr als reine Schönheit" gehe. Gefragt seien auch Persönlichkeit und "echte Leidenschaft", um am Ende für Sylvie Meis zu modeln.

In verschiedenen "Challenges", so RTL, bekommen die 30 Teilnehmerinnen die Chance, von sich zu überzeugen. Am Ende jeder Folge entscheidet Sylvie Meis, wer "Sylvies Dessous Models" verlassen muss. Gedreht wird in Hamburg, Berlin, Paris und auf Ibiza.

Neben der Suche nach der perfekten Marken-Repräsentantin gewährt Sylvie Meis laut RTL auch Einblicke in private Situationen. "'Sylvies Dessous Models' ist eine Chance, mich dem deutschen Publikum als Businessfrau zu präsentieren und mein Team und alltägliches Leben zu zeigen", so die 40-Jährige, die RTL-Zuschauer bereits aus Formaten wie "Let's Dance" oder "Das Supertalent" kennen.

Kandidatinnen aus Schwaben bei "Sylvies Dessous Models"

Sich einem größeren Publikum präsentieren, das wollen auch Elena und Mona aus Schwaben. Sie sind als Kandidatinnen bei der neuen RTL-Show dabei.

Lesen Sie dazu auch

Elena ist 25 Jahre alt und kommt aus Kleinaitingen. Sie ist Versicherungsangestellte, konnte daneben aber auch bereits einige Modelerfahrung sammeln. Gegenüber RTL gibt sie sich selbstbewusst. Mit dem Satz "Ich liebe meinen Körper" wird die 25-Jährige von dem Sender zitiert. 

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den Inhalt von Instagram anzuzeigen

Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Meta Platforms Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung

Mona aus Mindelheim

Auch Mona aus Mindelheim hat viel Selbstvertrauen. Sie arbeitet als Model und Tänzerin und sagt: "Ich denke, dass ich ins Format Schwung bringen kann - vielleicht auch ein bisschen Dramatik."

Die 22-Jährige wurde bereits nicht nur "Miss Neu-Ulm" und "Miss Oberbayern", sondern auch "Vize Miss Deutschland 2018". Auch auf Instagram ist die Mindelheimerin erfolgreich. Mehr als 17.000 User verfolgen regelmäßig die Beiträge des Models.

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den Inhalt von Instagram anzuzeigen

Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Meta Platforms Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung

Wer am Ende die neue Marken-Repräsentantin von "Sylvie Designs" wird, sehen RTL-Zuschauer ab 21. November um 20.15 Uhr. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.