Newsticker
Künftiger Bundesminister Cem Özdemir: "Impfpflicht kann kein Tabu sein"
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. TV-Tipps: Ice Age, Illuminati und Hangover- die TV-Tipps für Pfingstmontag

TV-Tipps
09.06.2014

Ice Age, Illuminati und Hangover- die TV-Tipps für Pfingstmontag

Ob Ice Age, Illuminati oder Hangover - am Pfingstmontag hat das Fernsehprogramm einiges zu bieten. -Hier sind unsere TV-Tipps.

Ice Age IV- Voll verschoben

Mit "Ice Age IV- Voll verschoben" bietet ProSieben einen lustigen Fernsehabend für die ganze Familie. Nagetier Scrat jagt noch immer nach seiner Eichel. Dabei teilt er ausversehen die Kontinente- und Mammut Mannis Familie. Gemeinsam mit Säbelzahntiger Diego, Faultier Sid und dessen Oma treibt der Familienvater aufs Meer hinaus und trifft dort auf Unwetter und einen gefährlichen Piratenkapitän. Beginn: 20.15 Uhr.

Illuminati

Sat.1 entführt die Fernsehzuschauer um 20.15 Uhr mit dem Thriller "Illuminati" in die Welt der Religion. Vier Kardinäle werden kurz vor der Papstwahl entführt. Aber das ist noch nicht das Schlimmste, was dem Vatikan an diesem Tag blüht: Eine Antimateriebombe wurde im Kirchenstaat versteckt. Symbolologe Robert Langdon (Tom Hanks) wird gerufen, denn es scheint, dass die Illuminaten - ein alter Geheimbund - hinter den Anschlägen stecken.

The Hangover II

Lustiger geht es am Montag um 20.15 Uhr bei RTL zu: In "The Hangover II" nimmt uns das "Wolfsrudel" um Alan (Zach Galifianakis) mit nach Thailand, wo Stu (Ed Helms) heiraten möchte. Doch wie schon im ersten Teil wachen die Freunde nach einem aufregenden Junggesellenabschied auf und wissen nicht mehr, was sie in der letzten Nacht getan haben. Außerdem ist der Bruder der Braut verschwunden. Eine unterhaltsame Suche beginnt. (pjk)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.