Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. TV zu Weihnachten: Von Sissi bis "Honig im Kopf": TV-Highlights am 26. Dezember

TV zu Weihnachten
26.12.2017

Von Sissi bis "Honig im Kopf": TV-Highlights am 26. Dezember

Dieter Hallervorden und Emma Schweiger im Film "Honig im Kopf".
Foto: Warner Bros., dpa

Auch am zweiten Weihnachtsfeiertag 2017 gibt es jede Menge Gründe, es sich im Fernsehsessel bequem zu machen. Hier finden Sie das TV-Programm für den 26. Dezember 2017.

Der zweite Weihnachtsfeiertag lockt Zuschauer mit vielen Filmen vor die Fernseher. Hier eine Übersicht.

2. Weihnachtstag im TV: Das Vormittagsprogramm am 26. Dezember

Bad Teacher, 7.30 Uhr, Pro 7: Cameron Diaz ist alles andere als eine vorbildliche Lehrerin. Ihre Zeit im Beruf verbringt sie lieber mit Schlafen, Drogen und Fluchen. Ihr Ziel: sich einen reichen Mann angeln.

Eine Elfe zu Weihnachten, 8.50 Uhr, VOX: Familie VanCamp betreibt einen eigenen Laden für Weihnachtsartikel. Die Festtage können sie darum nicht mehr ausstehen - bis ihnen Santa Claus einen Weihnachtself vorbeibringt.

Duell der Magier, 11.15 Uhr, Pro 7: Nicolas Cage beschützt als Magier die Welt vor dem Bösen. Im Kampf gegen seinen Erzfeind braucht er allerdings Hilfe - einen tollpatschigen Studenten, in dem gewaltiges Potenzial steckt.

Diese Film-Hits  laufen am 2. Weihnachtstag mittags im TV

Zwei Asse trumpfen auf, 12.05 Uhr, Kabel 1: Bud Spencer und Terence Hill schlagen sich auf einer Südseeinsel durch.

Die Croods, 15 Uhr, RTL: Das Leben der prähistorischen Animations-Familie lockte schon mehr als zwei Millionen Deutsche ins Kino. Am zweiten Weihnachtsfeiertag läuft der Film auf RTL.

Sissi ab 15.55, ARD: Teil zwei der Sissi-Trilogie "Sissi, die junge Kaiserin" läuft am zweiten Weihnachtsfeiertag im Ersten. Direkt im Anschluss, um 17.35 Uhr, schließt dann "Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin" die Trilogie ab.

2. Weihnachtstag 2017 im TV: Film-Höhepunkte am 26. Dezember

Honig im Kopf, 20.15 Uhr, Sat 1:  Amandus Rosenbach (Dieter Hallervorden) steht vor einigen Problemen. Der Tod seiner Frau hat sein Leben aus der Bahn geworfen, außerdem leidet sein Gedächtnis stark unter seinem Alter. Seine Enkelin Tilda (Emma Schweiger) will ihm einen Wunsch erfüllen: einen Ausflug nach Venedig.

Cinderella, 20.15 Uhr, RTL: In Disneys Realverfilmung des Märchenklassikers „Aschenputtel“ muss sich die junge Ella mit ihrer Stiefmutter und deren beiden Töchtern herumschlagen.

Cinderella läuft einer einer modernen Disney-Verfilmung am zweiten Weihnachtsfeiertag.
Foto: Disney Enterprises, dpa

Die Glücksritter, 20.15 Uhr, Kabel 1: Der Sender Kabel 1 feiert am ersten Weihnachtsfeiertag den Schauspieler Eddie Murphy. Nach "Die Glücksritter" folgt im Anschlusss "Der Prinz aus Zamunda"

Liebe braucht keine Ferien, 20.15 Uhr, VOX: Durch einen Wohnungstausch wollen zwei junge Frauen den Liebesstress in ihren Leben entfliehen. Doch der Umzug bringt sie zu neuen Romanzen. (cgal)

Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Umfrage von Civey anzuzeigen

Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Civey GmbH Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten. Die Einwilligung kann jederzeit von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung

 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.