Newsticker
Wiederaufbau-Konferenz einigt sich auf sieben Punkte für Ukraine-Unterstützung
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Teamwork – Spiel mit deinem Star": Der Fan entscheidet: Was die neue Show auf ProSieben bringt

"Teamwork – Spiel mit deinem Star"
20.11.2015

Der Fan entscheidet: Was die neue Show auf ProSieben bringt

Jeannine Michaelsen moderiert "Teamwork – Spiel mit deinem Star" auf ProSieben.
Foto: Axel Heimken

"Teamwork – Spiel mit deinem Star" geht am Samstag mit Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf, Smudo und Sasha in die erste Runde. Wie die neue Show auf ProSieben funktioniert.

Wer spielt sich mit seinem Star zum Sieg? In der neuen ProSieben-Show "Teamwork – Spiel mit deinem Star" lässt Jeannine Michaelsen, bekannt aus "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt", am Samstag, 21. November zum ersten Mal Stars für ihre Fans antreten. Der Weg zum Gewinn erfordert Strategie und Menschenkenntnis. Bei "Teamwork – Spiel mit deinem Star" gilt: Ist mein Star geschickter? Verfügt er über die bessere sportliche Kondition? Löst er jedes noch so knifflige Rätsel am schnellsten? Als Hauptgewinn warten bei der Show auf den Fan über 100.000 Euro.

Antreten werden am Samstagabend das ProSieben-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, Hip-Hop-Legende und "The Voice"-Coach Smudo sowie Sänger und "The Voice Kids"-Coach Sasha.

So funktioniert "Teamwork – Spiel mit deinem Star" auf ProSieben

Vier Stars kämpfen bei "Teamwork – Spiel mit deinem Star" in zwölf Runden für jeweils einen ihrer Fans gegeneinander in Duellen um 100.000 Euro und mehr. Ein Star und sein Fan bilden ein Team. Einzig der Fan entscheidet, ob sein Star zu einem Spiel antritt, und gegen welchen seiner prominenten Kontrahenten er ins Duell ziehen soll. In jeder Spielrunde erhöht sich die Gewinnsumme auf bis zu 100.000 Euro.

Nach jedem Sieg folgt die Entscheidung: Schickt der Fan seinen Star in die nächste Runde und riskiert sein erspieltes Geld? Oder sichert er seinen Gewinn und parkt seinen Star vorläufig, um das nächste Team antreten zu lassen?

Fortsetzung von "Teamwork" mit Jeannine Michaelsen?

Zu sehen ist "Teamwork – Spiel mit deinem Star" am Samstag, 21. November, um 20.15 Uhr auf ProSieben.  Erst einmal ist nur eine Folge geplant - die Fortsetzung der Show hängt wohl von den Quoten ab. AZ

Lesen Sie dazu auch

Was kommt, wenn Stefan Raab geht?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.