Newsticker
RKI: 2768 Neuinfektionen und 21 Todesfälle binnen eines Tages
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Tel Aviv: Auto rast in Café - drei Tote

Tel Aviv
18.06.2016

Auto rast in Café - drei Tote

Weil ein Autofahrer in Tel Aviv die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat, ist er in ein Café gerast. Drei Menschen starben, weitere fünf sind verletzt.

Ein Autofahrer ist am Samstagabend in ein Tel Aviver Café gerast, mindestens drei Menschen wurden getötet. Der Fahrer habe die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, teilte eine Polizeisprecherin mit. Fünf weitere Menschen wurden demnach verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

"Wir hörten einen lauten Knall und dachten erst, es handele sich um einen Anschlag", erzählte ein Kellner der Nachrichtenseite "ynet". Die Polizei untersuche die genauen Umstände des Unfalls, hieß es weiter. dpa

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.