Newsticker
RKI meldet 12.257 Neuinfektionen und 349 Todesfälle
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Temptation Island – V.I.P., Kandidaten am 3.12.20: Promi-Teilnehmer und Singles im Überblick

Teilnehmer der RTL-Show

03.12.2020

Temptation Island – V.I.P., Kandidaten am 3.12.20: Promi-Teilnehmer und Singles im Überblick

"Temptation Island – V.I.P." heißt die neue Version der beliebten RTL-Show. Dieses Mal testen Promi-Kandidaten ihre Liebe. Hier die Infos rund um die Teilnehmer.

"Tempation Island" hat bereits seinen festen Platz im RTL-Programm und nun folgt die Promi-Version: "Temptation Island – V.I.P.". Das Konzept ist genau wie bei dem Original: Vier Paare ziehen in unterschiedliche Villen ein, um die Treue ihrer Partner zu testen. Single-Frauen und -Männer versuchen die vergebenen Partner zu verführen.

Hier finden Sie zuerst einen Überblick über die vier Promi-Paare und dann über die Singles.

Teilnehmer bei "Temptation Island – V.I.P.": Promi-Kandidaten im Überblick

Willi Herren und seine Frau Jasmin

Das Paar ist seit 2018 verheiratet. Der wohl bekanntere Promi des Paares ist Willi Herren. Er ist als Schlagersänger ("Ich war noch niemals in New York", "Scheiß drauf! (....Mallorca ist nur einmal in Jahr)")  bekannt, war aber auch lange Zeit Schauspieler in der "Lindenstraße", wo er die Rolle des Olli Klatt verkörperte. Er ist immer wieder im deutschen TV zu sehen, dieses Jahr unter anderem bei "Kampf der Realitystars". Auch gemeinsam mit seiner Frau Jasmin zeigt er sich häufig im Fernsehen: 2019 bei "Sommerhaus des Stars" und dieses Jahr bei  "Temptation Island – V.I.P.".

Bild: TVNOW

Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer

Giulia Siegel ist die Tochter des Musikproduzenten Ralph Siegel, hat sich aber selbst als Model, DJane, Moderatorin und Schauspielerin eine erfolgreiche Karriere aufgebaut. Ludwig Heer ist Gourmetkoch mit einem eigenen Restaurant. Er ist auch immer wieder im Fernsehen zu sehen, unter anderem bei "Kaffee oder Tee" im SWR oder mit "essen und trinken für jeden Tag" bei Voxup. Außerdem veröffentlichte er bereits zwei Kochbücher und gewann etliche Auszeichnungen. Giulia Siegel und Ludwig Heer haben sich bei einem Abendessen kennengelernt und sind seit 2016 ein Paar.

DJane Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer feiern ebenfalls im Marstall-Zelt, ...
Bild: Ursula Düren, dpa


Calvin und seine neue Freundin Roxy

Eigentlich wollte Calvin bei "Temptation Island" 2019 seine Liebe zu seiner damaligen Freundin Pia vertiefen, indem er ihr beweisen wollte Versuchungen widerstehen zu können. Doch es kam anders: Der party- und freiraumliebende Kevin konnte beim Flirt mit Roxy nicht rechtzeitig die Reißleine ziehen. Die beiden sind nun ein Paar und Calvin stellt seine Beziehung nun bei "Temptation Island – V.I.P." erneut auf die Probe.


Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

Die gelernte Krankenschwester Stephanie und "Mister NRW" 2015 Jullian haben sich bei der RTL-Kuppelshow "Love Island" kennengelernt. Nach ihrer Teilnahme zog das Paar zusammen und verlobte sich im Januar 2018. Die beiden waren 2018 im "Sommerhaus der Stars", konnten die Show allerdings nicht gewinnen. Bevor sie heiraten, wollen sie bei "Temptation Island" wohl nochmal jeweils die Treue des anderen testen.

"Temptation Island – V.I.P.": Diese 24 Singles wollen die vergebenen Promis verführen

Annabel

Die 33-Jährige ist Schlagersängerin und Schauspielerin aus Düsseldorf. Single ist sie seit 2018.

Finnja

Die 22-Jährige kommt aus Köln und ist vom Beruf Servicekraft. Sie ist seit 2017 Single.

Jenny

Die 25-Jährige ist eine Servicekraft und kommt aus Kassel. Seit 2018 ist sie Single.

Julia

Die 23-Jährige kommt aus Zürich. Vom Beruf ist sie Piercerin. Single ist sie seit 2018.

Lina

Die 30-jährige Münchnerin sagt von sich selbst, dass sie Influencerin ist. Single ist sie erst seit diesem Jahr.

Mariah

Die 35-Jährige ist bereits seit 2015 Single. Von Beruf ist sie Koordinatorin und kommt aus Dreieich.

Nadine

Die 34-Jährige ist von Beruf Visagistin. Sie kommt aus der Schweiz und ist seit 2015 Single.

Natalja

Die 28-Jährige kommt aus Alfter. Vom Beruf ist sie Einzelhandel tätig. Seit 2018 ist sie Single.

Nez

Die 29-jährige Stuttgarterin ist vom Beruf Visagistin. Sie ist seit 2018 Single.

Sanja

Die 28-Jährige kommt aus der österreichischen Hauptstadt Wien. Sie ist Immobilienmaklern und Fashion-Influencerin. Single ist sie seit 2019.

Sarah

Die 26-Jährige ist Gridgirl und Stylistin aus Kassel. Seit 2019 ist sie Single.

Selina

Die 20-jährige Kellnerin aus Wien ist seit 2018 Single.

Benjamin

Der 34-jährige Versicherungskaufmann kommt aus Herford. Er ist seit diesem Jahr Single.

Filippo

Der 32-Jährige ist Olivenbauer auf Sizilien und Restaurantleiter am Ballermann. Single ist er seit 2018.

Francesco

Der 21-Jährige kommt aus Nürnberg, wo er Anlagenführer ist. Seit 2017 ist er Single.

Jay

Der 34-jährige Leipziger ist Bauingenieur und Stripper. Single ist er seit August 2018.

Julien

Der 28-Jährige ist ein Dating- und Beziehungscoach aus Köln. Seit 2016 ist er jedoch Single.

Mario

Der 35-jährige Ingolstädter ist Profi-Sportler und Disponent. Seit September 2018 ist er Single.

Martins Patrick

Der 31-Jährige ist Veranstaltungsleiter aus Düsseldorf. Seit 2016 ist er bereits Single.

Mattia

Der 22-Jährige kommt aus Bern. Er ist von Beruf Versicherungsvermittler. Single ist er seit 2017.

Musti

Der 27-Jährige ist seit April 2015 Single. Er ist Vertriebler und Ausbildungscoach in Hannover.

Nico

Der 27-jährige Schauspieler ist auch noch Koch und kommt aus Solingen. Single ist er seit 2016.

Patrick

Der 29-Jährige kommt aus Xanten. Er ist von Beruf Elektroniker. Seit 2018 ist er Single.

Tom

Der 32-jährige Speditionskaufmann kommt aus Hamburg. Seit 2019 ist er Single.

Wir wollen wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen folgen

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.

Das könnte Sie auch interessieren