Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Textilpflicht: Micaela Schäfers vermutlich schlimmste Prüfung

Dschungelcamp 2012

24.01.2012

Textilpflicht: Micaela Schäfers vermutlich schlimmste Prüfung

Brustsuppe von und mit Micaela Schäfer.
2 Bilder
Brustsuppe von und mit Micaela Schäfer.
Bild: RTL

Micaela Schäfer war gestern im Dschungelcamp 2012 gar nicht freizügig. Das lag aber weniger an ihr.

Was war da gestern los im Dschungelcamps 2012? Micaela Schäfer war ja gar nicht nackt. Keine Brüste in der Kamera, kein peinlicher Borat-Badeanzug. Will Micaela Schäfer etwa Anrufer verlieren? Mitnichten. Es war der Fernsehsender RTL, der Micaela Schäfer gestern zu Textilien verdonnerte. Vielleicht war genau das Micaela Schäfers bisherige schlimmste Dschungelprüfung.

Micaela Schäfer musste was anziehen

Die beiden Moderatoren des Dschungelcamp 2012 Sonja Zietlow und Dirk Bach verordneten Nacktmodel Micaela Schäfer am Montag - Hosen. Und das ausgerechnet für eine gemeinsame Nacht mit Ailton. Das Model und der Fußballer bekommen die Aufgabe, stundenlang in einer Höhle zu nächtigen - und dafür zu sorgen, dass eine darin brennende Kerze nicht erlischt. Für Ailton keine echte Herausforderung. "Das ist Scheiße. Das ist langweilig. Das ist keine Prüfung", schimpft der Kugelblitz wie ein Rohrspatz - und wird von Micaela in ihrem ungewohnten Outfit - eben bekleidet - ermuntert. "Das müssen wir jetzt durchziehen", sagt sie. Und sie schaffen es tatsächlich.

Dschungelcamp 2012: Micaela nackt

Micaela Schäfer präsentiert ihren aufgehübschten Körper Tag für Tag mehr als freizügig in der Sendung auf RTL. Das nervt noch nur fast alle Kandidaten des Dschungelcamp 2012 und manchen Zuschauer, sondern das bereitet auch der Mutter von Nacktmodel Micaela Schäfer Sorgen.  "Ich habe Angst, dass sie die Leute in die Porno-Schublade stecken", sagt selbst Michaela Schäfers Mutter in einem Interview mit Bild.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Textilpflicht: Micaela Schäfers vermutlich schlimmste Prüfung
10 Bilder
Dschungelcamp 2012-Nackedei Micaela
Bild: Bilder von RTL, http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Ach ja, es gibt auch noch andere Neuigkeiten aus dem Dschungelcamp 2012. Schließlich musste gestern Rocco Stark die Dschungelprüfung antreten.

Mehr zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de und bei uns.
 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren