Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Tiger Woods ist ein guter Verlierer

26.06.2009

Tiger Woods ist ein guter Verlierer

Tiger Woods ist ein guter Verlierer
Bild: DPA

New York (dpa) - Um ein neues Videospiel für eine Konsole mit Bewegungssensoren zu bewerben, hat der amerikanische Golfprofi Tiger Woods (33) diese Woche drei Löcher auf dem virtuellen Rasen gegen den US-Komiker und Fernsehmoderator Jimmy Fallon (34) gespielt.

Das berichtet die Zeitschrift "People" in ihrer Internetausgabe. Jeder Schlag der beiden Spieler wurde auf einer Riesenleinwand am New Yorker Time Square übertragen. Die Passanten konnten so live miterleben, wie der Sportchampion verlor. Er nahm die Niederlage jedoch gelassen und kommentierte: "Jimmy war viel besser, als ich gedacht hatte. Ich hatte zwar gehört, dass er schon ganz schön viel gespielt hatte, wusste also, dass er ziemlich gut sein würde, aber ich hätte nicht gedacht, dass er dermaßen gut sein könnte."

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren