Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Topmodel-Kandidatin Mirjana P. offenbar Opfer eines Mordes

America's Next Topmodel

27.02.2015

Topmodel-Kandidatin Mirjana P. offenbar Opfer eines Mordes

Eine frühere Kandidatin von "America's Next Topmodel" wurde tot in ihrer Wohnung gefunden. Opfer eines Gewaltverbrechens wurden offenbar auch ihr Freund und ein Mitbewohner.

Am Dienstag wurde Mirjana P. in ihrer Wohnung in North Carolina tot aufgefunden. Die Kandidatin aus der 21. Staffel von "America's Next Topmodel" soll Opfer eines Gewaltverbrechen geworden sein. Das meldet die Promi-Website "tmz.com".

Gewaltverbrechen: Freund und Mitbewohner ebenfalls getötet

Nach Angaben des Portals soll auch der Freund des 19-jährigen Nachwuchsmodels sowie ein weiterer Mitbewohner in ihrer Wohnung im Bundesstaat North Carolina getötet worden sein. Der Täter hat seine Opfer offenbar erschossen. Wie "tmz.com" weiter berichtet, hat die Polizei mittlerweile wohl einen 19-jährigen Mann verhaftet, der die Tat begangen haben soll.

Mirjana P.: Auch nach TV-Show Aufträge als Model

Die frühere Kandidatin von "America's Next Topmodel" wurde im ehemaligen Jugoslawien geboren und floh als Kind aus dem Kosovo-Krieg mit ihren Eltern in die USA. Nach ihrem Ausscheiden bei der Show, die die amerikanische Vorlage der deutschen Show "Germany's Next Topmodel" ist, war die 19-Jährige offenbar weiter als Model erfolgreich. Über instagram hielt sie ihre Fans über aktuelle Aufträge auf dem Laufenden. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren