Newsticker

Trotz steigender Infektionszahlen: Kliniken halten wenige Intensivbetten frei
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Tyra Banks ist ganz oben

14.10.2009

Tyra Banks ist ganz oben

Tyra Banks ist ganz oben
Bild: DPA

New York (dpa) - Das ehemalige Laufsteg-Model Tyra Banks scheint auf dem Karriere-Höhepunkt angekommen zu sein. Der gebürtigen Kalifornierin ist es nicht nur gelungen, in den vergangenen Monaten mächtig abzunehmen, auch finanziell geht es ihr offenbar fantastisch.

Wie das US-Magazin "Parade" im Internet meldet, führt die 35-jährige Schönheit aktuell die Liste des bestverdienenden Frauen im amerikanischen Fernsehgeschäft an. Laut "Forbes"-Schätzung hat sie in den vergangenen zwölf Monaten als TV-Gesicht und Unternehmerin etwa 30 Millionen Dollar (gut 20 Millionen Euro) verdient. Ebenfalls erfolgreich in der Kategorie "Primetime's Top Female Earners" sind u.a. die "Grey's Anatomy"-Schauspielerin Katherine Heigl (30) sowie die "Desperate Housewives" Eva Longoria (34) und Marcia Cross (47).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren