Newsticker
USA halten an Corona-Einreisesperre für Europäer fest
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. USA: Sportfan trägt Plastikeimer auf dem Kopf – zum Glück

USA
26.07.2018

Sportfan trägt Plastikeimer auf dem Kopf – zum Glück

Ein Stück einer Anzeigetafel fällt herab und trifft einen Zuschauer. Doch der hat einen Eimer auf dem Kopf - zu seinem Glück.

Ein Eimer auf dem Kopf kann nützlich sein. Ein Baseball-Fan, 19, ist in einem Stadion in Chicago von einem herabgestürzten Teil der Anzeigetafel getroffen worden. Da er aber – warum auch immer – einen Plastikeimer zur Kopfbedeckung umgewandelt hatte, kam er mit einer Platzwunde davon. Die 81 Jahre alte Anzeigetafel im Wrigley Field ist ein historisches Relikt, da sie manuell bedient wird. (AFP)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.