Newsticker

Corona-Pandemie verschlechtert weltweite Ernährungslage
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Untreuen Freund angezündet

Frankreich

28.03.2009

Untreuen Freund angezündet

Eine Französin hat ihren untreune Freund mit Benzing übergossen und angezündet.

Paris (dpa) - Eine junge Französin hat ihren Freund mit Benzin übergossen und angezündet, weil er untreu war.

Der 26-Jährige erlitt schwerste Brandverletzungen und schwebte noch in der Nacht zum Samstag in Lebensgefahr, berichtete die französische Tageszeitung "Le Parisien". Der junge Mann lag ahnungslos im Bett, als seine Freundin den Racheakt startete.

Die 25-Jährige aus der Region Pays de la Loire in Westfrankreich wurde kurz nach der Tat von der Polizei festgenommen. Die Staatsanwaltschaft beantragte einen Haftbefehl wegen versuchten Mordes.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren