Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. DSDS 2012: Vanessa Krasniqi: Schiefe Töne von der Favoritin

DSDS 2012
12.03.2012

Vanessa Krasniqi: Schiefe Töne von der Favoritin

DSDS 2012: Am Ende waren es nur noch acht. Für die Kandidaten von DSDS 2012 wird es langsam eng. Die Top 8 stehen fest. Schiefe Töne gab es von Favoritin Vanessa Krasniqi.

DSDS 2012 und die schiefen Töne: Favoritin Vanessa Krasniqi brachte bei der dritten Mottoshow mit David Guettas Hit "Titanium" die Halle zum beben, aber auch sie lieferte nicht wie gewohnt die perfekte gesangliche Leistung ab. Die Entscheidung von DSDS 2012 liegt aber in den Händen der Zuschauer, und die schienen ihren Auftritt zu lieben.

DSDS 2012: Für die Kandidaten wird es eng

Am Ende waren's nur noch acht. Für die Kandidaten von DSDS 2012 wird es langsam eng. Die Top 8 stehen fest. Das Motto der dritten Liveshow von DSDS 2012 war "Party Hits", und die Kandidaten gaben alles, um für Stimmung zu sorgen.

Silvia Amaru flog an diesem Abend raus aus DSDS 2012, aber zu den Top 9 von über 35.000 Bewerbern zu zählen, ist ja auch nicht schlecht.

DSDS: Bei Quoten auf dem dritten Platz

Im Kampf um die Einschaltquoten landete der Sender RTL an diesem Samstagabend auf dem dritten Platz. Die meisten Zuschauer erreichte der ZDF-Krimi "Der Kommissar und das Meer: Allein im finsteren Wald" mit 6,48 Millionen Zuschauern und somit einem Marktanteil von gut 20 Prozent.

Deutschland sucht den Superstar: Amaru ist raus

Auch Platz zwei ging an einen öffentlich-rechtlichen Sender: Die Sendung "Verstehen Sie Spaß" auf ARD sahen 5,19 Millionen Menschen (Marktanteil: 6,9 Prozent). Das Aus für Silvia Amaru bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL verfolgten 4,86 Millionen Zuschauer vor dem Bildschirm (Marktanteil: 15,4 Prozent). (AZ)

Vanessa Krasniqi: Schiefe Töne von der Favoritin
5 Bilder
DSDS 2012: Das sind die Top 8
Foto: RTL/Special unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.