Newsticker
Corona-Gipfel: Nur mit Booster-Impfung gilt man langfristig als "geimpft"
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Video: Jimmy Fallon will's wissen: Was kostet denn nun der Fisch?

Video
26.05.2016

Jimmy Fallon will's wissen: Was kostet denn nun der Fisch?

US-Moderator Jimmy Fallon versporttet Scooters Song "How much is the fish" - doch Scooter nimmt es mit Humor. Nun folgte erneut ein Video von Fallon direkt an H.P. Baxxter.
Foto:  Peter Foley (dpa)

Ein humorvoller Schlagabtausch zwischen US-Moderator Jimmy Fallon und der deutschen Band Scooter geht aktuell viral - denn Jimmy will's genau wissen: How much is the fish?

Als sich der US-amerikanische Talkshow-Moderator Jimmy Fallon in seiner Show über Songs der Marke "Do Not Play" lustig machte, war unter anderem auch die deutsche Band Scooter mit ihrem Song "How much is the fish" vertreten. Eine ganz klare Empfehlung des Moderators also: Bitte nicht anhören! H.P. Baxxter nahm es mit Humor und teilte das Video kommentarlos auf seiner Facebook-Seite. Nun richtete sich Jimmy Fallon mit einem neuen Video direkt an Scooter - es bestehen wohl noch einige offene Fragen.

 

Jimmy Fallon veralbert Scooter in neuem Video

"Wir hinken hier ziemlich hinterher mit der Musik", entschuldigt sich Fallon zu Beginn des Videos dafür, dass er erst 20 Jahre nach Veröffentlichung auf den Song aufmerksam geworden ist. Er sei ein großer Fan - aber einige Fragen zum Song dürften nicht ungeklärt bleiben: "Erstens: Hast du den Fisch zum Essen gekauft, oder für ein Aquarium? Zweitens," legt Fallon nach, "Lebt der Fisch noch?". Und schließlich: "Wie viel hat der Fisch denn nun gekostet?"

Ein letztes "Ach, wirst du auch beim Soundtrack von Findet Nemo 2 dabei sein?" kann sich der Moderator nicht verkneifen, bevor er sich freundlich verabschiedet. In der Morgensendung des Radiosenders MDR Sputnik sagte H.P. Baxxter, er habe sich "köstlich amüsiert". Und wer weiß - vielleicht folgt bald ein humorvolles Video von H.P. Baxxter an Jimmy Fallon? AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.