Newsticker
RKI meldet 27.836 Neuinfektionen und 81 Todesfälle - Inzidenz bei 441,9
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Video: Twitter-Battle: Bushido disst die Telekom

Video
31.05.2016

Twitter-Battle: Bushido disst die Telekom

Bushido ist auf die Telekom sauer. Aber warum eigentlich?
Foto: Britta Pedersen/dpa/Archiv

Rapper Bushido ist sauer auf die Telekom. Seit einer Woche schimpft der 37-Jährige in den Sozialen Netzwerken über den Anbieter. In einem neuen Video wird langsam der Grund klar.

Seit einer Woche geht es auf Facebook und Twitter rund zwischen Bushido und der Telekom. In seinem ersten Tweet vom 25. Mai beschwert er sich ohne genaueren Grund über die Telekom. Einige Schimpfwörter sind als Hashtags angehängt.

 

Auf die Beschwichtigungen der Telekom reagiert er prombt.

Nun geht es in die nächste Runde. Bushido postet auf Facebook ein dreiminütiges Video, bei dem er sich darüber beschwert, dass er seit Monaten auf einen Internetanschluss in seiner "Riesen-Villa" wartet. Laut seiner Aussage würde die Telekom das nicht hinbekommen. Der "Bild"-Zeitung sagt er dazu: "Anscheinend haben die Paranoia bei mir vorbeizukommen." Denn eigentlich sei er ja ein ganz "angenehmer Mitmensch". ded

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.