Newsticker
Kretschmann schließt Impfpflicht "nicht für alle Zeiten" aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Villingen-Schwenningen: Fußgänger von Lastwagen überrollt - Mann gestorben

Villingen-Schwenningen
15.06.2016

Fußgänger von Lastwagen überrollt - Mann gestorben

Ein Mann ist in Villigen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) von einem Lastwagen überrollt worden und dabei ums Leben gekommen.

Vor der Kollision war er nach ersten Erkenntnissen der Polizei in der Nacht zum Mittwoch aus unbekannten Gründen auf die Bundesstraße 33 gelaufen. Zu weiteren Untersuchungen des Unfallorts war die B33 bis in die frühen Morgenstunden gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. Die Staatsanwaltschaft hat bei ihren Ermittlungen einen Sachverständigen hinzugezogen. dpa/lsw

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.