Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Vin Diesel macht sich rar

20.03.2009

Vin Diesel macht sich rar

Vin Diesel macht sich rar
Bild: DPA

New York (dpa) - US-Schauspieler Vin Diesel (41) führt sich als Diva auf. Damit verärgerte er die Veranstalter einer Interview-Runde für den vierten Teil des Action-Streifens "Fast & Furious 4" in Los Angeles.

Obwohl alle Journalisten da waren, tauchte er einfach nicht auf. "Keiner konnte ihn erreichen. Er nahm sein Telefon nicht ab und erst als einer der Chefs der Produktionsfirma Universal sich bei ihm meldete, beantwortete er den Anruf", sagte ein Insider der "New York Post".

Als Ausrede sei ihm jedoch nur eingefallen: "Ich bin krank". Als er endlich vier Stunden verspätet zu der Interview-Runde erschien, soll er nicht mal leidend ausgesehen haben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren