Newsticker

US-Forscher: Weltweit eine Million Corona-Tote seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Vince Vaughn hat sich verlobt

06.03.2009

Vince Vaughn hat sich verlobt

Vince Vaughn hat sich verlobt
Bild: DPA

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Vince Vaughn (38), Ex-Freund von Jennifer Aniston, will offenbar vor den Traualtar treten. Der Star aus der Komödie "Die Hochzeits-Crasher" soll um die Hand seiner kanadischen Freundin Kyla Weber (29) angehalten haben, berichtete "People.com".

Webers Vater Ken habe dies einer kanadischen Zeitung bestätigt, hieß es. Im Dezember 2006 hatten sich Aniston und Vaughn, Co-Stars aus dem Streifen "Trennung mit Hindernissen", nach einem gemeinsamen Jahr getrennt. Die Romanze mit der Häusermaklerin Weber begann im vergangenen Sommer. Im September vergnügten sie sich gemeinsam in dem Ferienparadies Bora Bora. Er würde seine Beziehungen aber nicht an die große Glocke hängen, sagte Vaughn im vergangenen Jahr der Zeitschrift "Parade".

Reese Witherspoon schwärmte unlängst in der Zeitschrift "Vogue" von Vaughn, mit dem sie die Weihnachtskomödie "Four Christmases" drehte. Er ist "der lustigste Mensch, mit dem ich je gearbeitet habe", erzählte Witherspoon.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren