1. Startseite
  2. Panorama
  3. Voller Steroide

Koma

14.08.2017

Voller Steroide

Rich Piana

Bodybuilder Piana kämpft um sein Leben

Rich Piana, einer der bekanntesten Bodybuilder, ist ins Koma gefallen. Grund dafür könnte jahrzehntelanges Doping sein. Rich Piana ist am ganzen Körper tätowiert, er hat einen geradezu absurd muskulösen Oberkörper. Seine Arme, so verkündete er jüngst, sollen bald schon größer sein als sein Kopf. Doch jetzt kämpft er um sein Leben.

Seine Freundin Chanel soll ihm gerade im Badezimmer die Haare geschnitten haben, als der Bodybuilder kollabierte.

Die Ursache für Pianas Zusammenbruch ist noch unklar. Es ist möglich, dass er mit seinem langjährigen Konsum von Steroiden zusammenhängen könnte. Piana selbst hatte angegeben, mit 18 Jahren begonnen zu haben, Steroide zu nehmen – als Reaktion darauf, dass er zuvor bei Bodybuilding-Shows ausgebuht worden war.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Heimspiel für den Hamburger Pop-Poeten Johannes Oerding. Foto: Daniel Reinhardt
Vox-Tauschkonzert

"Sing meinen Song" 2019, heute: Das ist Johannes Oerding

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen