Newsticker
RKI registriert 7211 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz sinkt weiter auf 60,6
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Weltretter": Tim Bendzko freut sich über ein Baby

"Weltretter"
01.01.2021

Tim Bendzko freut sich über ein Baby

Sänger Tim Bendzko ist Vater geworden.
Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Schöne Baby-News zum Neuen Jahr: Popstar Tim Bendzko hat Nachwuchs bekommen.

Knapp und knuffig: Sänger Tim Bendzko (35) freut sich über ein Baby. "Frohes Neues! Alles wird gut, Verstärkung ist da", postete der Berliner in der Neujahrsnacht zu einem diskreten Babyfoto bei Instagram.

Viel ist über das Kind nicht bekannt. Ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, wann es genau zur Welt kam, verriet Bendzko nicht. Über sein Privatleben ist eh wenig öffentlich. Er scheint jedenfalls kürzlich Papa geworden zu sein. Der Hashtag "Weltretter" in Anspielung auf seinen größten Hit "Nur noch kurz die Welt retten", der dieses Jahr zehn Jahre alt wird, könnte auf einen Jungen schließen lassen.

© dpa-infocom, dpa:210101-99-868882/4 (dpa)

Instagram-Post

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.