Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Wer wird Germany's next Topmodel 2015?

GNTM 2015

11.05.2015

Wer wird Germany's next Topmodel 2015?

Nach dem Halbfinale von GNTM stehen die vier Finalistinnen nun fest. Am Donnerstag wird die Siegerin gekürt.

Nun stehen sie fest, die Finalistinnen der diesjährigen Staffel von Germany's next Topmodel 2015. Anders als in den letzten Jahren konnte sich die Jury um Modelmama Heidi Klum diesmal nicht für die üblichen drei Mädchen entscheiden. Bei GNTM 2015 stehen sogar vier Kandidatinnen im großen Finale. Für Lästermaul Darya hat es sich im Halbfinale ausgezickt. Nachdem sie zum wiederholten Mal auch im Cosmopolitan-Covershooting ihre Allüren zeigte, hatte die Jury nun die Nase voll.

Vanessa ergattert bei GNTM 2015 letzte Jobs

Im großen Finale der Show stehen am Donnerstag die brünette Ajsa (18) aus Tübingen, "Pocahontas" Anuthida (17) aus Lübeck, die blonde Katharina (19) aus Winsen an der Luhe und Vanessa (18) aus Heidi Klums Heimatort Bergisch Gladbach. Letztere kann sich große Chancen ausrechnen, nachdem sie so kurz vor dem Finale die letzten Jobs ergatterte und auch von Jurymitglied und Designer Wolfgang Joop auserwählt wurde, für seine Show auf der Pariser Fashion-Week zu laufen.

Alles geben, um Germany's next Topmodel zu werden

Doch auch die anderen drei haben Titelambitionen. Ajsa, die mit dem "Hello Kitty"-Tattoo, die oft leicht überdrehte Katharina und die asiatische Schönheit Anuthida werden noch einmal alles geben im Live-Finale, das am Donnerstagabend erstmals in der SAP Arena in Mannheim stattfindet und ab 20.15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt wird.

Hier werden noch weitere Aufgaben auf die Kandidatinnen warten. Die 100.000 Euro Preisgeld, ein Modelvertrag und und die Aussicht das Tietelbild der deutschen Cosmopolitan zu ziehren, dürften Grund genug für die Kandidatinnen sein, sich noch einmal ins Zeug zu legen. Doch wer ist am besten dazu geeignet, Germany's next Topmodel zu werden? Diese Frage werden Heidi Klum und ihre Jurykollegen am Donnerstag beantworten.

Als musikalische Highlights in der ausverkauften Show sind Olly Murs, Lena, Jason Derulo und KYGO angekündigt. Doch werden diese Acts und die Models es schaffen, die Show nicht wie eine Dauerwerbesendung wirken zu lassen? Schließlich weiß der geübte GNTM-Zuschauer noch aus den vergangenen Jahren, wie sehr sich die Finalsendung durch Werbepausen und eingeblendete Werbespots in die Länge ziehen kann...

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren