Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. William und Kate mit Baby George im Traumurlaub in der Karibik

Royals

23.01.2015

William und Kate mit Baby George im Traumurlaub in der Karibik

Prinz William, Kate und Baby George verbringen ihren Urlaub in der Karibik.
Bild: Symbolfoto/Mark Coote (dpa)

Andere fahren in den Skiurlaub, Prinz William und seine Kate genießen die Sonne in der Karibik. Zusammen mit Söhnchen George und Kates Familie verbringen die Royals ihren Traumurlaub.

Palmen und Strand statt Skilift und Pisten: Prinz William, seine schwangere Frau Kate und Söhnchen George machen Familienurlaub in der Karibik. Die drei seien angekommen und träfen sich auf der noblen Privatinsel Mustique mit Kates Familie, den Middletons, berichtete die Nachrichtenagentur PA am Freitag.

Kates Mutter soll ihren 60. Geburtstag in der Karibik feiern

Kates Mutter Carole soll dort ihren 60. Geburtstag feiern. Der Palast kommentierte das nicht. Zuletzt war Kate mit George vor einem Jahr auf der Insel rund 160 Kilometer westlich von Barbados, damals war der kleine Prinz sechs Monate alt. William war nicht dabei. Im April erwarten die beiden ihr zweites Kind. dpa

Herzogin Kate (32) ist zum ersten Mal seit Bekanntwerden ihrer zweiten Schwangerschaft im September wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten.
12 Bilder
Kate schwanger: Mit einem Hauch von Bauch
Bild: Justin Tallis
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren