Newsticker

In NRW leben bereits zwölf Millionen Menschen im Corona-Risikogebiet
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Wird GZSZ-Star Thomas Drechsel in Musical-Liveshow Favorit?

"Let's Dance" 2015

17.04.2015

Wird GZSZ-Star Thomas Drechsel in Musical-Liveshow Favorit?

Thomas Drechsel und Profitänzerin Regina Murtasina bei der letzten Liveshow von "Let's Dance" 2015.
Bild: Rolf Vennenbernd, dpa

In der fünften Liveshow zeigen die Stars von "Let's Dance" ihre Tänze zu bekannten Musicalsongs. Ob Thomas Drechsel seine Rolle als heimlicher Favorit verteidigen kann?

Noch haben die Kandidaten von "Let's Dance" den Schauspieler Thomas Drechsel noch nicht auf dem Schirm für das Siegertreppchen. Doch Fakt ist, der GZSZ-Star steigert sich von Sendung zu Sendung und kann die Jury mit seinen Darbietungen mit Tanzpartnerin Regina Murtasina überzeugen. Ob Thomas Drechsel seiner heimlichen Favoritenrolle in der Liveshow zum Thema "Musicalsongs" gerecht wird?

Thomas Drechsel hat Chancen auf den Sieg

In der fünften Liveshow wird der Schauspieler einen Jive zu "Don't Stop Me Now" von Queen aus dem bekannten Musical "We Will Rock You" tanzen. Und damit will er seine Erfolge aus den letzten Liveshows wiederholen. Für den GZSZ-Darsteller gab es von der Jury in den letzten Wochen viel Lob. "Dein Solo-Teil am Anfang war sehr stark!", lobte Juror Joachim Llambi zuletzt den Rumba von Thomas Drechsel.

Liveshow mit Songs aus bekannten Musicals

Und auch Jurorin Motsi Mabuse glaubt laut rtl.de, dass der GZSZ-Schauspieler Chancen auf den Sieg von "Let's Dance" 2015 hat: "Yes, der kann gewinnen!". Doch das werden die anderen Promis nicht auf sich sitzen lassen. Auch sie wollen in der Liveshow mit ihren Tänzen überzeugen. "Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard tanzt zum Beispiel einen Cha Cha Cha zu "Mamma Mia" aus dem gleichnamigen ABBA-Musical. Auch Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi und ihr Tanzpartner Massimo Sinató wagen eine Salsa zu "America" von Leonard Bernstein aus dem Musical "West Side Story".

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Diese Kandidaten mussten "Let's Dance" 2015 bereits verlassen

Wer die Jury am Ende mit seinem Tanz überzeugen kann und wer gehen muss, gibt es am Freitag, den 17. April, um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen. schiko

Ex-Gewichtheber Matthias Steiner tanzt bei "Let's Dance 2015" mit Profitänzerin Ekaterina Leonova.
14 Bilder
Let's Dance 2015: Auf diese Stars dürfen Sie sich freuen
Bild: © RTL / Stefan Gregorowius
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren