Newsticker

Erneut mehr als 11.000 neue Corona-Fälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Wird Playmate Sarah Nowak die Nacht mit Oliver verbringen?

Bachelor 2015

24.02.2015

Wird Playmate Sarah Nowak die Nacht mit Oliver verbringen?

Beim Bachelor stehen die Dreamdates an. Doch besonders das Date mit Playmate Sarah Nowak in der Karibik läuft nicht ganz nach Plan. Bekommt sie trotzdem eine Rose von Oliver Sanne?

Welche zwei Frauen kommen ins Finale? In der siebten Folge wird der Bachelor traumhafte Dates mit seinen Herzdamen verbringen. An den schönsten Orten der Welt haben die Frauen nochmal die Möglichkeit, Oliver von sich zu überzeugen. Am Ende dieser Folge sind nur noch zwei Rosen übrig. Dann geht es in die letzte Runde. Es verspricht spannend zu werden, denn besonders das Date mit Playmate Sarah Nowak läuft für den Bachelor nicht so wie gewollt.

Bachelor Oliver verbringt bezaubernde Dreamdates mit Liz und Carolin

Kandidatin Liz reist mit dem Bachelor nach Miami in die Everglades. Die beiden machen einen Ausflug in die Wildnis Floridas und lassen den Abend dann am Strand ausklingen. In diesen romantischen Stunden zu zweit sprechen die beiden auch über ihre Gefühle und Liz gesteht: "Also, verknallt bin ich schon!" Ob der Bachelor genauso fühlt? 

Vom warmen Miami geht es schließlich weiter nach Kanada, wo momentan eisiger Winter herrscht. Ein märchenhaftes Date mit Kuscheln am Lagerfeuer und einer romantischen Kutschfahrt wartet dort auf Kandidatin Carolin. Zum zweiten Mal wird die Blondine auch die Nacht mit Bachelor Oliver verbringen, wie RTL auf seiner Vorschau verrät.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Playmate Sarah Nowak verlässt frühzeitig das Dreamdate

Ganz anders läuft es bei Playmate Sarah Nowak ab. Sie verbringt das Dreamdate auf der sonnigen Karibikinsel Aruba. Das Playmate geizt nicht mit seinen Reizen. Ganz zum Gefallen von Oliver Sanne: "Sie sah unheimlich heiß aus in ihrem Bikini. Das war für mich eine absolute Augenweide", zitiert RTL den 28-Jährigen. Doch als es um die Frage geht, ob die beiden die Nacht gemeinsam verbringen,  wird Sarah plötzlich ganz zurückhaltend. Die Stimmung sinkt und beim Candle-Light-Dinner verlässt die Günzburgerin plötzlich das Date. Haben sich Olivers Vermutungen bestätigt und hat das Playmate eigentlich gar kein Interesse an dem Bachelor?

Nacht der Rosen: Wer kommt ins Finale?

Die Dreamdates erleichtern dem Bachelor die Entscheidung nicht. In der siebten Nacht der Rosen in Los Angeles stehen dem Mister Germany schlimme Minuten bevor, denn er hat nur noch zwei Rosen zu vergeben. jk 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren