Newsticker

US-Forscher: Weltweit eine Million Corona-Tote seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Woody Allen ersetzt Nicole Kidman

03.06.2009

Woody Allen ersetzt Nicole Kidman

Woody Allen ersetzt Nicole Kidman
Bild: DPA

Los Angeles (dpa) - Woody Allen hat einen Ersatz für Nicole Kidman gefunden, die kürzlich von dem neuesten noch titellosen Projekt des New Yorker Filmemachers abgesprungen war. Ihre Nachfolgerin ist die britische Schauspielerin Lucy Punch, die erst wenige Spielfilme vorweisen kann, darunter die Komödie "Die Girls von St. Trinian".

Allen hält den Inhalt seines nächsten Streifens noch unter Verschluss, doch aus Filmkreisen verlautet, dass Punch ein hoch bezahltes Call-Girl spielen soll. Kidman, die in diesem Sommer mit Aaron Eckhart an der US-Ostküste den Streifen "Rabbit Hole" dreht, hatte Terminengpässe als Grund für ihren Rückzug angegeben. Ebenfalls im Sommer will auch Allen mit den Dreharbeiten in London beginnen. Er hat bereits Stars wie Antonio Banderas, Freida Pinto, Naomi Watts, Josh Brolin und Anthony Hopkins für den Film verpflichten können.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren