Newsticker
Bundeskabinett beschließt Testpflicht bei Einreise ab 1. August
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. YouTube-Paar: Bibi und Julian sind zum ersten Mal Eltern geworden

YouTube-Paar
12.10.2018

Bibi und Julian sind zum ersten Mal Eltern geworden

Bianca «Bibi» Heinicke und Julian Claßen sind Eltern geworden. Am 4. Oktober kam ihr Sohn zur Welt, wie sie nun über Instagram mitteilten.
Foto: Jens Kalaene, dpa (Archiv)

YouTuberin Bianca "Bibi" Heinicke hat am 4. Oktober ihren Sohn zur Welt gebracht, wie sie auf Instagram bekannt gab. Der Name des Kleinen bleibt noch ein Geheimnis.

Bianca "Bibi" Heinicke (jetzt: Claßen) und Julian "Julienco" Claßen sind Eltern geworden. Ihr Sohn kam bereits am 4. Oktober zur Welt. Doch erst jetzt gab das Influencer-Paar, das mit seinen Videos Millionen Fans erreicht, die Geburt auf Instagram bekannt.

"Bibisbeautypalace" meldet sich erstmals nach Geburt bei ihren Followern

Die YouTuberin, die unter dem Namen "Bibisbeautypalace" bekannt geworden war, ließ ihre Follower erst fünf Tage nach der Geburt vom neuen Elternglück wissen. Der Grund: "Zwischenzeitlich hatte unser Spatz ein paar Probleme, diese konnten Gott sei Dank behoben werden. Mir geht es ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig."

Der Name des Kindes ist noch unbekannt. In ihrem Instagram-Post schreibt Bibi lediglich "unser Spatz" oder "unser Schatz".

Bibi bedankt sich in Instagram-Post bei ihrem Ehemann Julian "Julienco" Claßen

"Julian, du hast Großartiges die letzten Tage geleistet und ich weiß nicht, womit ich so einen tollen Mann wie dich verdient habe", schreibt sie. "Wenn ich dich mit dem Kleinen sehe, weiß ich, dass mein Leben perfekt ist und ich es mir immer genauso gewünscht habe. Wir drei sind jetzt schon so ein super Team und werden alle Hürden des Lebens gemeinsam meistern."

Lesen Sie dazu auch

Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar ist seit knapp zehn Jahren zusammen und hat sich Mitte September das Ja-Wort gegeben. Die beiden haben mit ihren Kanälen "Bibis Beauty Palace" und "Julienco" rund neun Millionen Follower.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.