1. Startseite
  2. Panorama
  3. Zwei Asylbewerber bei Angriff in Jena verletzt

Jena

14.01.2016

Zwei Asylbewerber bei Angriff in Jena verletzt

Zwei Asylbewerber wurden bei einem Angriff vor einer Flüchtlingsunterkunft in Jena verletzt. Einen fremdenfeindlichen Hintergrund wollte die Polizei nicht ausschließen.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Vor einer Flüchtlingsunterkunft in Jena haben Täter zwei Asylbewerber angegriffen. Einen fremdenfeindlichen Hintergrund wollte die Polizei nicht ausschließen.

Vor einer Flüchtlingsunterkunft in Jena sind zwei Asylbewerber von Unbekannten angegriffen worden. Die Männer im Alter von 25 und 29 Jahren wurden dabei verletzt, wie die Polizei in Erfurt am Donnerstag mitteilte. Die Opfer erlitten am Mittwochabend Wunden im Gesicht und wurden medizinisch behandelt.

Von den Tätern fehlt bisher jede Spur. Ihr Motiv ist noch unklar. Die Polizei wollte einen fremdenfeindlichen Hintergrund nicht ausschließen. dpa

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20dpa_14960E00138F5622(1).tif
Ermittlungen

Drei Tote bei Feuer in Sozialunterkunft

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen