Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Auto überschlägt sich: Wespe verursacht schweren Autounfall - Fahrer verletzt

Auto überschlägt sich

Wespe verursacht schweren Autounfall - Fahrer verletzt

  • |
  • |
  • |
  • |
    Unfallursache Wespe: Der bei dem Unfall verletzte Mann gab an, dass er wegen des Insekts die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe. (Symbolbild)
    Unfallursache Wespe: Der bei dem Unfall verletzte Mann gab an, dass er wegen des Insekts die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe. (Symbolbild) Foto: Julian Stratenschulte/dpa/dpa-tmn

    Eine Wespe ist in Bad Homburg vor der Höhe die Ursache für einen schweren Autounfall gewesen. Ein 60-jähriger Autofahrer verlor am Samstagnachmittag aufgrund des Insekts im Fahrzeuginnenraum die Kontrolle über seinen Wagen, wie das Polizeipräsidium Westhessen mitteilte.

    Der Mann kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte dann mit einem Verkehrsschild und einem Baum. Anschließend überschlug sich der Wagen laut den Einsatzkräften. Der 60-Jährige kam zur Abklärung in ein Krankenhaus, weitere Angaben zu seinem Gesundheitszustand gab es zunächst nicht. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 40.000 Euro.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren