Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Bei Löschversuch verletzt: Mann nach Brand auf Balkon ins Krankenhaus gebracht

Bei Löschversuch verletzt

Mann nach Brand auf Balkon ins Krankenhaus gebracht

    • |
    • |
    Nach einem Brand auf einem Balkon wurde ein Mann mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
    Nach einem Brand auf einem Balkon wurde ein Mann mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

    Bei einem Brand auf einem Balkon in Mainflingen (Landkreis Offenbach) ist ein Schaden von rund 70.000 Euro entstanden. Ein Mann wurde mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Der 63-Jährige hatte versucht, das Feuer zu löschen. Es brach demnach um 22.45 Uhr am Sonntagabend auf einem Balkon eines Zweifamilienhauses aus. Drei weitere Hausbewohner blieben unverletzt.

    Da die Hitze ein Fenster zerbersten ließ, drangen Flammen und Rauch in die Obergeschosswohnung ein und machten sie vorerst unbewohnbar. Nach ersten Einschätzungen der Polizei war ein technischer Defekt eines auf dem Balkon betriebenen Geräts Ursache.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden