Kriminalität: Mann macht Aufnahmen nach tödlichem Autocrash
Kriminalität
Mann macht Aufnahmen nach tödlichem Autocrash
Ein schrecklicher Unfall geschieht wegen mutmaßlich überhöhter Geschwindigkeit. Zwei unbeteiligte Frauen sterben. Noch während der Unfallaufnahme zückt ein Passant sein Handy.
Von dpa|
|
|
|
Das Auto, in dem die beiden Frauen saßen, wurde durch den Zusammenprall von der Fahrbahn geschleudert und zwischen zwei Bäumen eingeklemmt.Foto: Andreas Rometsch/KS-Images.de/dpa
Bei dem katastrophalen Unfall mit zwei Toten in Ludwigsburg hat ein Passant Aufnahmen mit seinem Handy gemacht. Der 64 Jahre alte Mann habe die beteiligten Autos noch während der Unfallaufnahme fotografiert und auch verletzte Personen aufgenommen, teilte die Polizei mit. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet.
Zwei unbeteiligte junge Frauen waren am Donnerstagabend ums Leben gekommen, weil zwei Autos womöglich viel zu schnell auf einer Straße in Richtung der Autobahnanschlussstelle Ludwigsburg-Süd unterwegs waren. Als die Frauen mit ihrem Wagen von dem Gelände einer Tankstelle fuhren, kam es demnach zum Zusammenprall mit einem der beiden Autos.
Die beiden Insassinnen erlagen noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.Foto: Andreas Rometsch/KS-Images.de/dpa
Der Fahrer des am Unfall beteiligten Pkw wurde festgenommen.Foto: Andreas Rometsch/KS-Images.de/dpa
An der Unfallstelle haben Menschen Blumen und eine Kerze abgelegt.Foto: Bernd Weißbrod/dpa
Diskutieren Sie mit
0 Kommentare
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden