Newsticker
RKI: 2768 Neuinfektionen und 21 Todesfälle binnen eines Tages
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. nachwuchs: Ministerpräsident Günther zum zweiten Mal Vater

nachwuchs
14.10.2018

Ministerpräsident Günther zum zweiten Mal Vater

Daniel Günther, Ministerpräsident von Schleswig Holstein, fruet sich über
Foto: Carsten Rehder (dpa)

Der Landesvater freut sich über eine Tochter. Ministerpräsident Daniel Günther ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Wie ein Regierungssprecher am Samstag in Kiel berichtete, kam die kleine Luise in den frühen Morgenstunden zur Welt.

Die Mutter Anke und ihre kleine Tochter seien wohlauf. Der 45-jährige Günther und seine Frau sind bereits Eltern der knapp dreijährigen Frieda. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.