Ein randalierender Mann hat in Erbach zwei Polizisten leicht verletzt. Der 30-Jährige habe sich ebenfalls leichte Blessuren zugezogen, teilte das Polizeipräsidium in Darmstadt mit. Am späten Donnerstagabend hatte er im Stadtteil Dorf-Erbach zunächst Menschen belästigt. Dabei stand er laut Polizei mutmaßlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss. Wegen seines Zustands wurde ein Rettungsdienst gerufen. Die Polizisten fixierten den sich wehrenden Mann für die Behandlung, er wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Odenwald
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren