Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Oscar-Verleihung: Billie Eilish wollte Daniel Craig glücklich machen

Oscar-Verleihung
28.03.2022

Billie Eilish wollte Daniel Craig glücklich machen

Billie Eilish und Finneas O'Connell freuen sich im Presseraum über den Preis für den besten Originalsong für den Bond-Song "No Time To Die" bei der 94. Verleihung der Academy Awards in Hollywood.
Foto: Jordan Strauss/Invision/dpa

"Einfach perfekt" sollte der Song sein. Das könnte der 20-Jährigen Sängerin gelungen sein mit ihrem Beitrag zum Bond-Film "Keine Zeit zu sterben". Einen Oscar hat sie schon mal in der Tasche.

Gerade 20 Jahre alt, hat Billie Eilish nun auch noch einen Oscar für ihre Trophäensammlung dazugewonnen. Den umklammerte die ganz in schwarz gekleidete Sängerin nach der Oscar-Show Backstage vor der Presse, an der Seite von Bruder Finneas O'Connell.

Sie hätten sich selbst so viel Druck gemacht, für den Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" einen ikonischen Song zu liefern, sagte Eilish. Sie wollten es "einfach perfekt" machen, um Daniel Craigs letztem Bond-Film gerecht zu werden.

"Er ist einfach der netteste Mensch auf der Welt und mir kam es wirklich darauf an, dass er das Lied liebt", erzählte die Sängerin. Der Song "No Time To Die" sollte alle seine Bond-Filme über die Jahre hinweg repräsentieren. "Ich wollte vor allem, dass er damit glücklich ist. Er ist James Bond", grinste die Sängerin.

Sie sehe nun viel glücklicher aus, verglichen mit früher, als sie eher wie ein trauriger Teenager wirkte, kommentierte ein Journalist. "Ich habe es von 14 auf 20 geschafft, das verändert einen", konterte Eilish schlagfertig. Nun sei sie erwachsener und "super happy". 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.