Seit dem 21. Februar läuft die neue Staffel von „The Voice Kids“ auf Sat.1. Neben Sat.1 läuft die Übertragung auch über Joyn im Stream. Auch in diesem Jahr stellen sich Woche für Woche junge Gesangstalente den Coaches in den Blind Auditions. Hier wollen sie sich einen Platz in einem der vier Teams sichern. Neben Stefanie Kloß und Wincent Weiss sind in dieser Staffel auch Ayliva und Clueso als Coaches dabei. Die Regeln bleiben wie gewohnt: Nur wenn sich mindestens ein Coach umdreht und buzzert, kommen die Talente eine Runde weiter.
Am Freitag, dem 14. März 2025, wurde die vierte Folge ausgestrahlt. Doch welche Talente traten auf und mit welchem Song wolten sie sich ihren Platz in der nächsten Runde sichern?
Kandidaten bei „The Voice Kids“ 2025 gestern am 14.3.25: Wer ist raus?
Für ein paar Talente hat die Performance in Folge 4 leider nicht gereicht. Hier sehen Sie, wer gestern rausgeflogen ist:
Lynn (14) aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis, Nordrhein-Westfalen

Für Lynn ist Musik ein Rückzugsort. Während sie im Alltag oft für andere da ist, bedeute Singen für sie pure Selbstverwirklichung. Mit „Our Song“ von Taylor Swift wählte sie deshalb ein Lied, das sie nur für sich selbst singt. Leider konnte sie die Coaches nicht überzeugen.
Cassandra (12) aus der Nähe von Jüterbog, Brandenburg

Mit „Wie Schön Du Bist“ von Sarah Connor performte Cassandra einen emotionalen Titel. Besonders aufregend für sie: Ihr Idol Ayliva ist als Coach dabei. „Ich bin Ayliva-Fan seit ihrem ersten TikTok“, erzählt sie. Bei Cassandras Performance drehte sich leider keiner der Coaches um.
The Voice Kids“ 2025: Diese Kandidaten sind weiter dabei
Auch in der vierten Folge haben sich die Coaches für einige Talente umgedreht. Hier sehe Sie, wer weiterhin dabei ist:
Sofia (9) aus der Nähe von Leipzig, Sachsen

Mit „Hero“ von Mariah Carey wollte Sofia ein Zeichen setzen. Der Song sollte daran erinnern, dass jeder seine Ängste überwinden kann – eine Botschaft, die ihr persönlich viel bedeute. Die Botschaft kam an. Am Ende konnte sich Sofia einen Platz in Team Wincent sichern.
Cataleya (11) aus Wolfsburg, Niedersachsen

Mit „Schrei Nach Liebe“ von Die Ärzte brachte Cataleya einen energiegeladenen Song auf die Bühne. „Ich singe den Song, damit ich entspannt ein paar Mal ‚A…loch‘ sagen kann und keiner meckert“, sagte sie. Ayliva hat das scheinbar nicht gestört, sie holte Cataleya in ihr Team.
Nikolas (13) aus der Provinz Gelderland, Niederlande

Nikolas hatte sich für „Never Too Much“ von Luther Vandross entschieden: „Es ist ein wunderbares Lied mit einer großartigen Melodie“, meinte er. Diese Melodie schien vor allem Wincent zu gefallen, der Nikolas in sein Team holte.
Anna S. (12) aus Erkrath, Nordrhein-Westfalen

Als großer ESC-Fan stand für Anna schon im Vorhinein schnell fest, dass sie „The Code“ von Nemo singen möchte. Sie bewundert nicht nur den Song, sondern auch die Freiheit und Unabhängigkeit, die der Künstler ausstrahle. Anna überzeugte mit ihrer Performance und sicherte sich ebenfalls einen Platz im Team Wincent.
Luca (12) aus der Nähe von Zürich, Schweiz

Luca brachte mit „Grenade“ von Bruno Mars einen seiner Lieblingssongs auf die Bühne: „Ich bin ein großer Fan von Bruno Mars und liebe es, seine Musik zu singen“, erzählte er. Diese Liebe spürte auch Ayliva, in deren Team Luca einen Platz bekam.
Marlene (13) aus Frankfurt am Main, Hessen

Mit „Der Letzte Song (Alles Wird Gut)“ von KUMMER und Fred Rabe wllte Marlene eine Botschaft transportieren. Sie findet, dass der Song viel aussagt und hofft, dass er das Publikum zum Nachdenken anregt. Das tat er auch. Doch nicht nur das Publikum war überzeugt, auch Clueso, der Marlene in sein Team holte.
Lena (12) aus der Nähe von Tirschenreuth, Bayern

Lena hatte sich für „Mangos mit Chili“ von Nina Chuba entschieden. Der Song hatte sie sofort begeistert: „Nina ist mein Idol. Ich finde den Beat, den Bass und die Bläser in dem Lied super“, sagte die 12-Jährige. Sie sicherte sich mit ihrem Auftritt einen Platz im Team Clueso.
Elias (15) aus dem Verwaltungskreis Oberaargau, Schweiz

Elias brachte mit „Something“ von The Beatles einen Klassiker auf die Bühne. „Die Beatles sind eine meiner Lieblingsbands und dieser Song hat eine ganz besondere Atmosphäre“, erklärt er. Diese überlieferte Elias ebenfalls auf der Bühne. Team Clueso holte sich das Talent zu sich.
Max (14) aus Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Max hat eine besondere Verbindung zum Lied „Bed Of Roses“ von Bon Jovi. Er liebe die emotionale Kraft des Songs und wolle genau diese Intensität in seine Performance einbringen. Das spürte auch Stefanie, die Max in ihr Team holte.
Jonas (13) aus der Nähe von St. Pölten, Österreich

Jonas sang „Writing’s On The Wall“ von Sam Smith. Hier könne er seine musikalischen Stärken besonders gut zeigen – von der gefühlvollen Interpretation bis hin zum Wechsel zwischen Kopf- und Bruststimme. Jonas überzeugte mit seiner Stimme und ergatterte einen Platz im Team Stefanie.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden