Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Unfälle: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf A81

Unfälle

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf A81

    • |
    • |
    • |
    Weil sie die Geschwindigkeit ihres Autos nicht rechtzeitig anpasste, fuhr eine 27-Jährige einem anderen Fahrzeug auf. (Symbolbild)
    Weil sie die Geschwindigkeit ihres Autos nicht rechtzeitig anpasste, fuhr eine 27-Jährige einem anderen Fahrzeug auf. (Symbolbild) Foto: Marcus Brandt/dpa

    Auf der Autobahn 81 ist in der Nacht zu Donnerstag eine Frau dem Auto eines 29-Jährigen aufgefahren, welcher sich überschlug und dabei verletzte. Der Polizei zufolge hatte der Fahrer etwa auf Höhe der Ausfahrt Pleidelsheim im Landkreis Ludwigsburg die Spur wegen einer Baustelle wechseln wollen. Die dahinter fahrende 27-Jährige passte die Geschwindigkeit ihres Fahrzeugs nicht rechtzeitig an und fuhr dem 29-Jährigen auf sein Heck.

    Sein Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Ihr Auto landete in einem Graben, sie musste aus dem Wagen befreit werden. Beide wurden bei dem Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

    Der Schaden beläuft sich auf rund 65.000 Euro. Die Autobahn in Richtung Stuttgart war während der Aufräumarbeiten bis 01:30 Uhr komplett gesperrt, später konnte zunächst die linke Fahrspur wieder befahren werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden