Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Verkehr: Vier Schwerverletzte nach Unfall – B37 gesperrt

Verkehr

Vier Schwerverletzte nach Unfall – B37 gesperrt

    • |
    • |
    • |
    Eine Frau wurde schwer verletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. (Symbolbild)
    Eine Frau wurde schwer verletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. (Symbolbild) Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

    Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 37 im Neckar-Odenwald-Kreis sind vier Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 59-jähriger Autofahrer von Neckargerach in Richtung Zwingenberg unterwegs, als er vermutlich beim Überholen den entgegenkommenden Wagen einer 24-Jährigen übersah.

    Durch den Aufprall sei der Wagen der jungen Frau ins Schleudern geraten und mit einem dritten Auto zusammengestoßen. Darin saßen laut Polizei eine 54-jährige Fahrerin und ihr 55-jähriger Beifahrer.

    B37 ist voll gesperrt

    Alle vier Personen wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht, hieß es. Die 54-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Fahrer des überholten Wagens blieb laut Polizei unverletzt, sein Auto wurde jedoch durch umherfliegende Trümmerteile leicht beschädigt.

    Die drei anderen Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 70.000 Euro. Die B37 ist nach Polizeiangaben derzeit für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten gesperrt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden