Die Bundesregierung plant ein Entlastungspaket in der Teuer-Krise: bis zu 1.000 Euro steuerfreie Prämie vom Arbeitgeber und 17 Cent weniger pro Liter Sprit. Während erste Firmen wie Rossmann mitmachen, warnen viele Betriebe.
1.000 € Prämie: Regierung plant EntlastungFoto: glomex