Video: „War blöd von mir“: Bundestrainer Nagelsmann entschuldigt sich bei Deniz Undav
Video
„War blöd von mir“: Bundestrainer Nagelsmann entschuldigt sich bei Deniz Undav
"Wenn er vorher 70 Minuten marschiert, weiß ich nicht, ob er ihn so reinmacht." - Im MagentaTV-Format „Bestbesetzung“ konfrontierte Johannes B. Kerner Julian Nagelsmann mit seinen unglücklichen Aussagen über Stürmer Deniz Undav. Der Bundestrainer räumte Fehler ein.
„War blöd von mir“: Bundestrainer Nagelsmann entschuldigt sich bei Deniz UndavFoto: glomex